100 Meilen von Berlin




Moderatoren: laufmauselke, myway

100 Meilen von Berlin

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 13. Aug 2013, 20:47

Liebe Lauftreffis,
das ist doch mal wieder etwas für eine Starke Staffel aus unserem LT.
Der Mauerlauf 2013 hat noch nicht mal begonnen, da geht schon die Ausschreibung für 2014 los.
Für 2014 gibt es zwei Unterschiedliche Staffelvarianten.
Klickt einfach mal rein.
Ich könnte mir vorstellen das der eine oder andere Interesse hätte.
Staffel, da wäre ich dabei... comm bindafuer
Auch als Helfer tätig sein, klingt nicht uninteressant.

http://www.100meilen.de/100meilen/anmeldung
http://www.100meilen.de/
http://www.sportident.com/timing/meldun ... che=de&ref

Auszug:
Am 16./ 17. August 2014 finden wieder und in dritter Auflage die 100MeilenBerlin auf dem Mauerweg statt.
Anmeldungen sind ab sofort möglich! Aufgrund des diesmal größeren Start- und Zielgeländes (Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark) und der Nähe zum Mauerweg ist die Gesamtzahl der Startplätze für Einzelläufer auf 500 angehoben worden. Darüber hinaus wird - wie bei der Premiere 2011 - wieder im Uhrzeigersinn gelaufen. Künftig soll es einen jährlichen Wechsel bei der Laufrichtung geben.
Erstmals gibt es auch die Möglichkeit, Staffeln mit mehr als 10 Teilnehmern anzumelden. Diese so genannten "10Plus-Staffeln" können theoretisch aus max. 28 Team-Mitgliedern bestehen, entsprechend der Anzahl der Verpflegungspunkte (inkl. Ziel). Auch die 4 x 40 Km Staffel ist wieder im Angebot.
Und wer Lust hat, mal nicht zu laufen, sondern ehrenamtlich als 100Meilen-Helfer (Volunteer) entlang des Mauerwegs oder bei Start/ Ziel mitzumachen, klickt unten auf die Schaltfläche. Als kleines Dankeschön erhält jede Helferin bzw. jeder Helfer ein exklusives 100Meilen-Volunteer-Shirt, entworfen vom Strausberger Designer Sven Kaiser.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Di 13. Aug 2013, 20:47

Anzeige
 

Re: 100 Meilen von Berlin

Beitragvon laufmauselke » Di 13. Aug 2013, 21:15

Das ist eine gute Idee. Ich wäre ebenfalls dabei. :mrgreen:
Bin ja am kommenden Samstag schon dabei.
Ich begleite gemeinsame mit Mrianne und Jeannette die Mauerwegläufer ab Falkenseer Chaussee.
Speziell betreuen wir Petra. Einige von Euch kennen sie schon vom Teammarathon.
Bin total gespannt. Immerhin werden wir 100 km laufend und radelnd dabei sein. big_give5
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 100 Meilen von Berlin

Beitragvon FrankE » Mi 14. Aug 2013, 20:56

Ich bin auch gern nächstes Jahr dabei. Was auch immer wir machen:)
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: 100 Meilen von Berlin

Beitragvon laufmauselke » Mo 19. Aug 2013, 07:44

Das war eine hammermäßige Veranstaltung.
Hier meine Impressionen:
http://www.youtube.com/watch?v=k38wsRluB2c

Fangen wir mal mit der Planung 2014 an:

Das erste Team steht bereits. Ich werde mit Ramona im Zweierteam laufen.
Ramona hatte die Idee, und ich fand sie gut. big_grins

Weitere Interessenten:
- Peter L.
- Frank E.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

100 Meilen von Berlin

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 19. Aug 2013, 10:58

Es war eine klasse Veranstaltung. Das kann ich nur bestätigen. Also rafft euch auf. Eine 4x4 Staffel mit mir und Frank sollte möglich sein. Frank sonst müssen wir beide ebend für 2x 80 trainieren:-) puh
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 100 Meilen von Berlin

Beitragvon laufmauselke » Mo 19. Aug 2013, 11:28

Asphaltcowboy hat geschrieben:Eine 4x4 Staffel mit mir und Frank sollte möglich sein.


Das denke ich auch bindafuer

Asphaltcowboy hat geschrieben:Frank sonst müssen wir beide ebend für 2x 80 trainieren:-) puh


Und dann macht Ihr Run & Bike. Dann ist jeder auf der ganzen Strecke dabei. :mrgreen:
So möchte ich es mit Ramona auch machen. Dann ist auch für die individuelle Betreuung gesorgt. big_give5

big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 100 Meilen von Berlin

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 19. Aug 2013, 11:33

Run und Bike sowie, wenn dann einmal ganz rum...:-)
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 100 Meilen von Berlin

Beitragvon ramonarun » Mo 19. Aug 2013, 11:56

Ich hoffe, dass das als Zweierteam auch geht. Auf jeden Fall soll das für mich der Einstieg sein, denn im Jahr darauf will ich dann doch noch mal die 100 Meilen angehen. Das war gestern so ein großes Erlebnis, dass ich mir dieses Ziel noch mal stelle. Wenns klappt, ist es schön. Wenn nicht, hab ich's wenigstens versucht! Aller guten Dinge sind drei. ;)
Liebe Grüße
Ramona
Benutzeravatar
ramonarun
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 08:58
Wohnort: Demmin

Re: 100 Meilen von Berlin

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 19. Aug 2013, 15:08

Habe mir eben die Bilder angeschaut, sehr schöne Impressionen.
Wahnsinns Leistung!!! :respekt: und meinen allerherzlichsten Glückwunsch. big_super big_super
Für mich utopisch :roll:

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: 100 Meilen von Berlin

Beitragvon FrankE » Mo 19. Aug 2013, 19:21

Was auch immer bei rauskommt...ich bin dabei:)
LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron