Semlin lebt




Moderatoren: laufmauselke, myway

Semlin lebt

Beitragvon Asphaltcowboy » So 31. Jul 2016, 13:51

Semlin lebt! Mehr denn je. Wir Falkenseer waren mit fünf Lauftreffis dabei. Wie in den Vorjahren eine tolle Stimmung, am See und auf der Strecke. Auch die Verpflegung ist wie immer top. Medaille im Zieleinlauf. Und das alles für Null Euro.
Und wer braucht schon ne 100 prozentige Zeitmessung, wenn doch jeder seine Strecke mit Uhr oder App erfasst....
Die 25ziger Runde hat tierisch viel Spaß gemacht!
Abschließend ging es im See ne Runde Schwimmen, Ausruhen und dann gingen icke und Silke auf die knapp 70 km lange Heimfahrt mit dem Tourenrad nach Falkensee, schön entlang des Havellandradweges.
Bild
Foto Peter daher nicht mit uff dem Bild
Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » So 31. Jul 2016, 13:51

Anzeige
 

Re: Semlin lebt

Beitragvon myway » Mo 1. Aug 2016, 05:47

Ja, herrlich dort. Aber, kannste nicht zählen?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Semlin lebt

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 1. Aug 2016, 06:33

myway hat geschrieben:Ja, herrlich dort. Aber, kannste nicht zählen?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

Zählen....? Doch schon. 1,2,3,4, grübel was kam danach, grübel
Ok ich hab Angie unterschlagen ☹️


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Semlin lebt

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 1. Aug 2016, 17:51

Semlin werde ich mir für nächstes Jahr vormerken und sicher auch mit dem Rad hinfahren. Habt Ihr super gemacht!!! 6 Lauftreffis ist doch prima big_ok
Ist Susi auch die 25 km gelaufen?
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Semlin lebt

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 1. Aug 2016, 18:08

Laufsoeckchen hat geschrieben:Semlin werde ich mir für nächstes Jahr vormerken und sicher auch mit dem Rad hinfahren. Habt Ihr super gemacht!!! 6 Lauftreffis ist doch prima big_ok
Ist Susi auch die 25 km gelaufen?

Ich bin als einziger von uns die 25 gelaufen.
Angie die 8, alle anderen die 21
Glückwunsch an alle


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Semlin lebt

Beitragvon laufmauselke » Mi 3. Aug 2016, 14:03

Super. Auch von mir Glückwunsch an alle. Wenn es da wieder so schön ist, kann man es sich ja mal vormerken.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron