Marathonstaffel April 2017




Moderatoren: laufmauselke, myway

Marathonstaffel April 2017

Beitragvon FrankE » Di 21. Jun 2016, 09:12

Hallo,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, findet die Marathonstaffel im April 2017 statt:
Der TÜV Rheinland Airfield Run wechselt die Jahreszeit. Statt im November 2016 wird nun im April 2017 gelaufen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich auf ein neues Frühlingslauffest und noch mehr Team-Spaß freuen. Stellt euch euer eigenes DREAM-TEAM zusammen. Ihr kennt 4 bis 6 Personen, die zwischen 5 und 12 Kilometer laufen können. Dann meldet ab 3. Mai 2016 euer DREAM-TEAM an!

Ich biete mich an, das zu organisieren.
Wer Interesse hat teilzunehmen bitte per mail oder whatsapp oder hier eine Nachricht: "Ich will":)
Ich melde mal 4 Teams Anfang Juli an. Eines kriege ich erfahrungsgemäß selbst besetzt. Ggf. melden wir nach :D

PS: Mit der Bestätigung der Aufstellung durch mich wird auch der Teilnahmebeitrag fällig
LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

von Anzeige » Di 21. Jun 2016, 09:12

Anzeige
 

Re: Marathonstaffel April 2017

Beitragvon FrankE » Do 23. Jun 2016, 06:21

Okay, bisher brauche ich nichts anmelden.
Eine halbe Vielleichtzusage von Erik...
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45


TAGS

Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron