Karls Erlebnishof




Moderatoren: laufmauselke, myway

Karls Erlebnishof

Beitragvon FrankE » Fr 30. Okt 2015, 20:00

Hallo Zusammen,
am nächsten Samstag(7.11.) wollen wir morgens zu Karls Erlebnishof laufen und da gemeinsam frühstücken. Wir treffen uns 7:55 am See und laufen um 8:00 los. Das sind ca. 14km und wir sind dann etwa 9:30 da. Meine Frau Diane kommt früh mit dem Auto zum See und nimmt von dem der möchte, Wechselsachen mit, damit wir nachdem wir angekommen sind, die Klamotten wechseln können. Wer will kann ja danach noch zurück laufen.
Rückfahrt/-Lauf müssen wir uns noch organisieren.
Ralf ist auf jeden Fall mit dabei. Es wäre schön, wenn wir eine große Gruppe werden.
LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

von Anzeige » Fr 30. Okt 2015, 20:00

Anzeige
 

Re: Karls Erlebnishof

Beitragvon laufmauselke » Sa 31. Okt 2015, 12:26

Hartmut und ich, wir sind gerne dabei big_give5
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Karls Erlebnishof

Beitragvon Ronny » Mo 2. Nov 2015, 20:19

Das Laufweichei ist auch dabei. :P

Gruß Ronny
Lg. Ronny
Ronny
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 13:58
Wohnort: Falkensee

Re: Karls Erlebnishof

Beitragvon myway » Do 5. Nov 2015, 07:14

Wenn mich jemand mit zurück nimmt, bin ich auch sehr gerne dabei. LG Markus

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Karls Erlebnishof

Beitragvon FrankE » Do 5. Nov 2015, 14:47

Wen meine Kinder nicht mitkommen, haben wir noch zwei Plätze für den Rückweg. Kläre ich heute abend.
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Karls Erlebnishof

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 5. Nov 2015, 20:45

Ich bin auch mit von der Partie, nur müsste ich wieder nach Nauen zurück big_gruebel
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Karls Erlebnishof

Beitragvon laufmauselke » Sa 7. Nov 2015, 19:18

Das war heute mal wieder ein richtig schönes Lauferlebnis mit einem schönen Frühstück in Karls Erlebnishof.
Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Der angesagte Regen blieb aus, und die Temperatur war angenehm mild.
So konnten einige mutige Männer sogar in kurz-kurz laufen. Nur Frank hat sein Versprechen (nackt) nicht eingehalten. big_grins
Hier noch die Bilder:

Die Männer haben sich am See getroffen und sind dann zu mir gelaufen.
Gemeinsam ging es dann weiter zu Karls Erlebnishof.
Dort wurden wir schon von den nicht laufenden Frauen und Peter erwartet, die dann die Läufer wieder nach Hause brachten.
Für mich waren es 14 km, für die Männer 18 km.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dort gab es dann ein leckeres gemeinsames Frühstück.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anschließend sind dann alle in ihre Autos gestiegen, nur ich bin mit Hartmut und Anton nochmal 11 km zurück gelaufen.
Hartmuts Fahrzeug musste ja auch irgendwie wieder zurück. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es war für mich sehr anstrengend, aber auch schön.
Wir können das gerne irgendwann mal wiederholen. big_give5
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Karls Erlebnishof

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 9. Nov 2015, 14:22

Danke Frank für die Orga. Schade das ihr nicht wie angedacht den asphaltierten Weg durch die Heide seit , sondern die ätzende B5 entlang. So konnte ich euch nicht finden.
Das Frühstück bei Karls indes fand ich miserabel. Schlechtes Angebot. Meine Persönliche Meinung, aber das sieht jeder anders.
Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Karls Erlebnishof

Beitragvon myway » Mo 9. Nov 2015, 17:26

Ich fand das Frühstück OK. Ist alles da gewesen. War nur etwas unübersichtlich. Naja, es gibt sicherlich schönere Cafes zum Frühstücken.
Mit der B5 war Hartmut geschuldet. Er kann nur Straße fahren. Heidelauf machen wir ein anderes mal.
Für mich war es das erste Mal seit Jahren, dass wir mal wieder zusammen gelaufen sind. Das fand ich war das Wichtigste.
LG Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Karls Erlebnishof

Beitragvon FrankE » Di 10. Nov 2015, 11:37

Hi,
für mich stand auch das gemeinsame Laufen und Frühstücken im Vordergrund und die Möglichkeit die Aktivität mit meiner Familie zu verbinden.
Alle Details und vor allem das Thema wie hat es mir gefallen ist für mich ein Teil der Erwartungshaltung. Aus meiner persönlichen Erfahrung schraube ich genau diese immer herunter, getreu dem Motto "Wer nichts erwartet, der kann nie enttäuscht sein".
Ich fand es sehr schön und schlage vor, das ab dem März wiederzubeleben, das wir alle 2 Monate uns so etwas überlegen - Gemeinsam laufend am Wochenende ein Ziel erreichen und da frühstücken!
Damit wir das nich vergessen, denke ich mir was für März aus :lol:
LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

10.4. Lauf zu Karls Erlebnishof
Forum: Lauftreff-News
Autor: FrankE
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron