Semlin canzelt die 25 KM!!




Moderatoren: laufmauselke, myway

Semlin canzelt die 25 KM!!

Beitragvon Asphaltcowboy » Do 1. Aug 2013, 22:42

Für alle die diese Info nicht per mail erhalten haben:

25km hitzebedingt gesperrt - lauft 21 oder 8 km !
Liebe Läuferinnen und Läufer,
unser Semliner Drei-Seen-Lauf ist für viele langjährige Teilnehmer ein alljährliches "Muss" – doch angesichts der für Samstag angekündigten Sommerhitze ziehen wir als Veranstalterteam eine klare Grenze: Die lange 25km-Strecke, den namensgebenden Kurs um Hohennauener, Witzker und Lochow-See muss man sich bei diesen Temperaturen wirklich nicht geben.

Denn der "Lange Kanten" führt auf weiten Teilen über Asphalt und durch schattenlose Sonnenglut; erst ab Lochow spendet der Wald Schatten. Dass Ungeübtere sich auf dieser Distanz überfordern, ist ein Risiko, das unser "Medizinmann" Hauke Czyborra und wir nicht eingehen wollen.
Schon der 21 km lange Halbmarathon um den See ist etwas, das dieses Jahr auch von routinierten Läufern und Läuferinnen gemächlich angegangen werden sollte. Die Verpflegungspunkte unterwegs werden verstärkt, Radfahrer können die Strecke ausnahmsweise auch nutzen, werden aber im Wald über den Wassersuppschen Weg direkt nach Ferchesar durchgewunken. Für alle Unsicheren bietet sich die 8km-Strecke am Seeufer an.

Gerade bei Temperaturen wie in diesem Jahr gilt, was unseren Semliner Drei-Seen-Lauf seit eh und je auszeichnet: Dass hier ohne Zeitnahme und Leistungsstress gemeinsamer Laufgenuss im Vordergrund steht. Keine Rekordzeiten ohne Rücksicht auf Verluste, sondern ein landschafts- und wettergemäßes Erlebnis ist das Ziel. Von der Absage der langen Strecke abgesehen, ist alles wie immer: Walker auf 21 km starten um 14, alle anderen um 15 Uhr – und nach dem Lauf kocht auf der abendlichen Tanzfläche am Seeufer die Luft neuen Hitzerekorden entgegen...

Wir freuen uns auf Euer Dabeisein!

Martin vom Laufteam

Online-Anmeldung und Streckeninfos: http://www.drei-seen-lauf.de
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Do 1. Aug 2013, 22:42

Anzeige
 

Re: Semlin canzelt die 25 KM!!

Beitragvon Schwalbe » So 4. Aug 2013, 19:10

H big_hello Leute vom LT-NF, seit ihr gestern noch alle gut nach Hause gekommen? Im Festzelt wurde noch bis nach Mitternacht gefeiert, wir haben die Musik noch lange im WoMo gehört. Heute sind wir kurz hinter Leipzig, es gibt tolle Lauf- und Radwege hier, Mittwoch geht's dann ab zur Panoramer Tour. :lol:
Wir sehen uns wieder mal laufend im Berliner Grunewald.
LG marlies
Beste Grüße, Marlies
Schwalbe
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jun 2013, 17:39

Re: Semlin canzelt die 25 KM!!

Beitragvon myway » So 4. Aug 2013, 20:29

Hallo Marlies,
willkommen in unserem Forum!
Mir wars gestern viel zu heiß... hab mich im Garten in den Schatten verkrümelt. Am Abend konnten wir dann Daniels 40. Geburtstag feiern. Samba Trommeln im Regen, das hatte was.
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in der sächsischen Schweiz!
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Semlin canzelt die 25 KM!!

Beitragvon Asphaltcowboy » So 4. Aug 2013, 20:33

Hallo Marlies, jo Peter hat uns gut und sicher nach Hause gefahren. Mit Zwischenstopp bei MCD. Hunger:-). Bin heut ne kleine entspannte Rennradrunde Richtung Wolfskake und zurück gefahren. War angenehm kühl:-) Vielleicht schaffen wir mal ne gemeinsame Tour ab F-See. Euch viel Spass bei der Panoramatour
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Semlin canzelt die 25 KM!!

Beitragvon Laufsoeckchen » So 4. Aug 2013, 20:37

Hallo, Marlies,

ich habe an euch gedacht, während ich an der Ostsee am Strand lag big_sonne bzw. in die Ostseewellen gehechtet bin.
Wir sehen uns am Freitag bei der Panoramtour. Bis dahin, lasst es Euch gut gehen.

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Semlin canzelt die 25 KM!!

Beitragvon laufmauselke » So 4. Aug 2013, 20:46

Ich habe fertig. big_grins

Ich habe es tatsächlich geschafft, noch heute zu berichten.
Hier könnt Ihr meinen Bericht finden:
http://mein-streak.over-blog.de/article ... 92771.html

Und hier noch einige Impressionen.
Es war wieder richtig schön in Semlin. Wir hatten alle unseren Spaß. big_give5

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Semlin canzelt die 25 KM!!

Beitragvon Asphaltcowboy » So 4. Aug 2013, 20:59

Stimmt, liebe Elke,das war ein richtig schöner und entspannter Tag. Trotz der Hitzeschlacht beim Laufen. Semlin, immer gerne wieder. Einfach ein muss.,,
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Semlin canzelt die 25 KM!!

Beitragvon Peter » Mo 5. Aug 2013, 13:39

Ich habe mich im Kreise der Nauen/Falkenseer wohl gefühlt. War ein schöner Tag in Semlin, schön baden, laufen, relaxen und abschalten, sowie Spaß haben.
Hab noch zwei Fotos:

Bild

Bild

@Marlies: Ich war irgendwann so um Mitternacht zu Hause. War noch genügend Schlaf bis Sonntag früh 8 Uhr Mommsen.
Wir sehen uns Freitag in Hinterhermsdorf.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron