Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13




Moderatoren: laufmauselke, myway

Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon myway » Do 1. Aug 2013, 09:15

Nach drei Jahren bin ich mal wieder dabei.

Hab es gerade mal nachgesehen: es ist schon ein schönes Grüppchen vom LT angemeldet.
Anmeldeschluss ist am 9.8.

Bild
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Do 1. Aug 2013, 09:15

Anzeige
 

Re: Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon laufmauselke » Do 1. Aug 2013, 11:23

Schön, dass Ihr so aktiv seid. big_ok
Ich wünsche Euch da ganz viel Spaß und Erfolg
und ich freue mich auf Eure Berichte. big_give5

Auf jeden Fall werde ich an Euch denken, während ich die Müritz umrunde. big_grins
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon myway » Fr 9. Aug 2013, 09:45

Die Generalprobe ist ausverkauft: Nichts geht mehr beim Stadtlauf Berlin von SportScheck und BMW
Kurz vor dem offiziellen Anmeldeschluss am 9. August musste die Anmeldung für den Stadtlauf Berlin von SportScheck und BMW am 25. August geschlossen werden, da das Teilnehmer-Limit von 6.000 erreicht war. Daher gibt es auch keine Nachmeldungen am Veranstaltungs-Wochenende.
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon myway » Mo 19. Aug 2013, 10:30

Vorschlag für die Fahrverbindung:

Falkensee, Bahnhof ab: 07:47 RE2
Spandau Bhf (Berlin) ab: 07:54
S+U Zoologischer Garten Bhf (Berlin) an: 08:03

->dann mit der U-Bahn um 8:12 bis Schloßstraße an: 8:23 Uhr
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon laufmauselke » Mo 19. Aug 2013, 11:31

Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß und Erfolg. big_give5

Vertret unseren Lauftreff gut. Ich freue mich, dass so viele Lauftreffis dabei sind. big_super
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon Luckyman » Mo 19. Aug 2013, 17:38

myway hat geschrieben:Vorschlag für die Fahrverbindung:


Ich bin dabei!
Die Startunterlagen hole ich aber schon am Samstag, sonst wird es Sonntag zu eng mit der Zeit.

Gruß, Winne
Benutzeravatar
Luckyman
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:22

Re: Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon Yoschi » Mi 21. Aug 2013, 10:34

Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei. Wenn jemand die möglichkeit hätte uns die Startunterlagen auch schon vorher mitabholen könnte würden wir uns freuen wenn sich der jenige dann bei uns meldet zwecks Absprache.
LG Tina und René :P
Benutzeravatar
Yoschi
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:26
Wohnort: Wiesenstr.5a 14612 Falkensee

Re: Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon myway » Mi 21. Aug 2013, 10:41

Yoschi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei. Wenn jemand die möglichkeit hätte uns die Startunterlagen auch schon vorher mitabholen könnte würden wir uns freuen wenn sich der jenige dann bei uns meldet zwecks Absprache.
LG Tina und René :P



Ich hole die Nummer am Freitag ab. Kann gerne mitbringen, bräuchte dann aber eure Bestätigung und vllt. eine Abholungsermächtigung per e-mail.... und die Grö0e für das Shirt S,M,L,XL
LG Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Sportscheck-Stadtlauf 25.8.13

Beitragvon Yoschi » Fr 23. Aug 2013, 18:27

Ach Schade ich bin jetzt erst nach Hause gekommen von der Spätschicht, Freitag haben wir etwas verkürzte Arbeitszeit. Ich habe nicht damit gerechnet das jemand schon am Freitag die Startnummern hohlt. Naja pech gehapt.
LG :roll:
Benutzeravatar
Yoschi
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:26
Wohnort: Wiesenstr.5a 14612 Falkensee



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Halbmarathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron