Darß-M + HM




Moderatoren: laufmauselke, myway

Darß-M + HM

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 22. Apr 2013, 15:06

Während bei euch HH-Marathonis und auch auf dem Darß in Wieck für die Marathonis der Startschuss 9 Uhr fiel, hatte ich noch 1 Std. Zeit, das rege Treiben auf der voll besuchten Wiese, zu beobachten.
Die Aufmerksamkeit gehört das gesamte Wochende, nur den Laufwettbewerben. Es wird unwahrscheinlich viel von Freitag bis Sonntag den Sportlern und ihren Familien geboten. Angefangen von kombinierten Rad/Wanderexkursionen über Naturerlebniswanderungen sowie die Streckenbsichtigungen Marathon und HM per Rad.
Begrenzt ist die Teilnehmerzahl auf 1000. Man muss sich bei der Anmeldung sehr beeilen, denn schnell sind alle Wettbewerbe ausgebucht. Der Darß-M ist sehr beliebt. ich werde auch nicht zum letzen Mal dort gewesen sein. Es ist eine traumhafte Landschaft. Auf der einen Seite der Nationlapark Vorpommersche Boddenlandschaft und auf der anderen Seite die Ostsee, dazwischen Wiesenlandschaften. Es lässt das Läuferherz hüpfen bei so viel schöner abwechslungsreicher Natur. Vergessen möchte ich auch nicht die vielen begeisterten Zuschauer. Ich glaube, alles was Beine hatte war unterwegs, um uns anzufeuern.
Die Organisation war perfekt und sehr liebevoll. Originell waren die Preise für die 1. bis 3. der Gesamtwertung in den jeweiligen Laufdisziplinen und der AK-Wertung Platz 1 bis 3. Es gab für jeden 1 große, frisch geräucherte Forelle. :)
Hier noch mein Ergebnis: HM Zeit: 1:49:49, 2.AK-Platz 23. Platz Gesamt Frauen.
Dateianhänge
DSC00122.JPG
in der Tüte ist die Forelle
DSC00077.JPG
Wiebke von den Hübis ist den Marathon gelaufen
DSC00086.JPG
Ein Stück Nationalpark
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Mo 22. Apr 2013, 15:06

Anzeige
 

Re: Darß-M + HM

Beitragvon laufmauselke » Mo 22. Apr 2013, 15:45

Herzlichen Gkückwunsch meine liebe Bianka. big_blume
Und vielen Dank für Dein Berichten.
Bist wieder eine tolle Zeit gelaufen. big_super
Nun bist Du gut vorbereitet für die Harzquerung.
Da wünsche ich Dir jetzt schon ganz viel Spaß und Erfolg. big_give5
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Darß-M + HM

Beitragvon Ika- Rudina » Mo 22. Apr 2013, 16:18

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch und guten Appetit.

big_super
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Darß-M + HM

Beitragvon FrankE » Mo 22. Apr 2013, 20:07

Herzlichen Glückwunsch Bianka, da war ich schon oft im Urlaub.
...und wir haben dich bei uns vermisst
big_krank
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Darß-M + HM

Beitragvon Macie » Mo 22. Apr 2013, 21:10

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, war bestimmt toll da oben. big_applaus big_applaus
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: Darß-M + HM

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 22. Apr 2013, 22:28

Wieder einmal klasse gelaufen liebe Bianca. Meinen Glückwunschvund Respekt. So hatten wir alle ein richtig tolles Laufwochenende.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Darß-M + HM

Beitragvon Yoschi » Di 23. Apr 2013, 08:48

big_hello
auch von uns Klasse Leistung, tolle Zeit und herzlichen Glückwunsch zum Finish. big_super
LG
Benutzeravatar
Yoschi
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:26
Wohnort: Wiesenstr.5a 14612 Falkensee

Re: Darß-M + HM

Beitragvon Peter » Di 23. Apr 2013, 12:43

Laufsoeckchen hat geschrieben:Hier noch mein Ergebnis: HM Zeit: 1:49:49, 2.AK-Platz 23. Platz Gesamt Frauen.

big_super big_super big_super
Danke für die schnelle Berichterstattung! Muss ja ein
toller Naturlauf sein.

LG
Peter (mit Muskelkater)
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Darß-M + HM

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 23. Apr 2013, 13:12

FrankE hat geschrieben:...und wir haben dich bei uns vermisst


Ich weiß, lieber Frank.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03


Zurück zu Halbmarathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron