Berliner Halbmarathon am 3.4.16




Moderatoren: laufmauselke, myway

Berliner Halbmarathon am 3.4.16

Beitragvon myway » Mo 4. Mär 2013, 17:07

big_hello
Nicht mehr lange hin, nur noch gut ein Monat bis zum Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Hier die 18 Teilnehmer des Lauftreffs... nach einiger Recherche gefunden (ich hoffe, ich habe niemanden übersehen...)

big_give5

Ebensperger, Sarah Laura
Ehrlich ,Frank
Hanke, Klaus
Haupt, Ulrike Anna
Könning, Monika
Koppermann, Myriam
Ladwig, Peter
Ledermann, Jeannette
Lenz, Falko
Melchert, René
Mohri, Monika
Nösser, Heike
Pohl, Hans-Peter
Sandow, Erika
Vogel, Erik-Angelo
Voigt, Christina
Weisener, Elke
Witt, Markus

big_applaus

Wollen wir uns im Zug treffen und ein Treffen vorher am Alexanderplatz für ein schönes Gruppenfoto ausmachen?
bindafuer
Wer hat Interesse an einem Treffen nach dem Lauf? Wer hat einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten? big_essen
Es gibt bestimmt ein paar gute Ergebnisse zu feiern... bia


bb1
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Mo 4. Mär 2013, 17:07

Anzeige
 

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon jana » Mo 4. Mär 2013, 20:59

Würde auch gern starten, habe aber leider keinen Startplatz abbekommen.
Wenn jemand jemanden kennt, der nicht starten kann oder will, bitte bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen.
Vielen Dank im Voraus von Jana
jana
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 19:57

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon laufmauselke » Mo 4. Mär 2013, 21:36

jana hat geschrieben:Würde auch gern starten, habe aber leider keinen Startplatz abbekommen.
Wenn jemand jemanden kennt, der nicht starten kann oder will, bitte bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen.
Vielen Dank im Voraus von Jana


Jana, Dir wird geholfen big_grins

Freu Dich auf Deinen Start beim HM. big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon laufmauselke » Mo 4. Mär 2013, 21:41

myway hat geschrieben:Wollen wir uns im Zug treffen und ein Treffen vorher am Alexanderplatz für ein schönes Gruppenfoto ausmachen?
bindafuer
Wer hat Interesse an einem Treffen nach dem Lauf? Wer hat einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten? big_essen
Es gibt bestimmt ein paar gute Ergebnisse zu feiern... bia


bb1


Alles gute Vorschläge. :D
Suchst Du uns wieder eine günstige Zugverbindung heraus?

Gruppenfoto am Haus des Lehrers? Oder wieder an der Weltzeituhr???

Was meint Ihr? big_grubel

Treffen danach hab ich noch keine Idee. :|
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon myway » Mi 6. Mär 2013, 15:53

siehabenpost

Hier mein Vorschlag für die Fahrverbindung:
:reib:

->Treffpunkt im vordersten Waggon

:morgen:

Nauen Abfahrt 08:04
(kein Halt in Finkenkrug)
Falkensee 08:13
(kein Halt in Seegefeld und Albrechtshof)
Berlin-Spandau 08:19
Berlin Zoologischer Garten 08:28
Berlin Hbf 08:33
Berlin Friedrichstr 08:36
Berlin Alexanderplatz Ankunft 08:39

… Fußweg… Foto am Haus des Lehrers 8:55 Uhr

… Fußweg… Ankunft Kleider-LKW 9:15 Uhr

… Fotos/ Umziehen /Vorbereitung (Dixis)/ Aufwärmen 30 min - Umkleide- und Duschmöglichkeiten in Zelten findet ihr im Start-/Zielbereich (unbeaufsichtigt - keine Schließfächer) auf der Karl-Marx-Alle zwischen Schillingstraße und Strausberger Platz.

… zum Startblock ab 9:45 Uhr (nach dem Start der Skater), Start ist auf der Karl-Marx-Allee

… Start 10:05 Uhr - Es wird 3 Startwellen geben. Der erste Start erfolgt um 10.05 Uhr. Der zweite und dritte Start erfolgt ein paar Minuten später. Für diesen Lauf haben sich 27.500 Teilnehmer angemeldet.


->Treffpunkt nach dem Ziel 12:30 -13.00 Uhr Karl-Marx-Allee am Kino, anschließend: ... sch_bier

sporty
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon laufmauselke » Mi 6. Mär 2013, 21:56

Super Markus, dangeschön.
Das hast Du gut gemacht. big_applaus
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon myway » Mo 25. Mär 2013, 16:18

Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon Ika- Rudina » Di 26. Mär 2013, 16:07

Hat Jana einen Startplatz?
ich hätte meinen abzugeben.
Gruß
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon jana » Di 26. Mär 2013, 19:53

Liebe Erika,
ja ich habe einen. Aber ich werde ihn nicht wahrnehemen können.
Werde demnächst mehr dazu schreiben.
Danke, dass du an mich gedacht hast.
Liebe Grüße von Jana
jana
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 19:57

Re: Berliner Halbmarathon am 7.4.13

Beitragvon myway » Di 2. Apr 2013, 10:46

Gibt es denn nun schon Ideen für ein Treffen nach dem Lauf? Oder fahren alle gleich wieder nach Hause?
Zum draußen Rumstehen ist es ein bisschen frisch.... arabfr

LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Halbmarathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron