BER Airport Run 2013




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: BER Airport Run 2013

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 13. Nov 2012, 22:28

RR-631 hat geschrieben:... und keiner erwähnt den "Oberelbe-Marathon" am 28.04.: Mein heimicher Favorit und die Strecke
meiner Marathon-Bestzeit... :oops: http://www.oberelbe-marathon.de/
Wer sucht einen Radl-Begleiter? Oder ich gehe mit meinen Geh(h)ilfen auf den HM! :idea:
Viele Grüße gen Sonnenuntergang RR-631 director


Manno, den habe ich doch auch total vergessen. Wenn wir den das Jahr drauf, also 2014 alle laufen würden, ihr wisst, ich kann Übernachtung besorgen. Da könnten wir doch wieder einmal so ein wunderschönes Wochenende verleben, wie, äh, wann war das noch mal gewesen? big_grubel Weißt Du es noch Steffen? Natürlich würden wir auch wieder das Brauhaus am Waldschlösschen unsicher machen. Naja, war nur mal so ein Gedanke.... big_grins
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Di 13. Nov 2012, 22:28

Anzeige
 

Re: BER Airport Run 2013

Beitragvon laufmauselke » Mi 14. Nov 2012, 12:34

Laufsoeckchen hat geschrieben:
RR-631 hat geschrieben:Naja, war nur mal so ein Gedanke.... big_grins


Aber ein sehr guter Gedanke, ich bin dabei. big_give5 big_grins
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: BER Airport Run 2013

Beitragvon RR-631 » Mi 14. Nov 2012, 17:48

Ich will ja nicht unken, aber in den letzten Jahren fielen Hmb-M und Oberelbe-M
auf das gleiche WE! Aber gerade 2013 sind beide Läufe an verschiedenen WE! :o
Kann einer von Euch ins Jahr 2014 blicken? Also ICH peile 2013 mit Start in Pirna an!! :D
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Airport Run 2014
Forum: Halbmarathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 12
Airport Night Run 2015
Forum: Laufberichte
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 1

Zurück zu Halbmarathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron