Antwort schreiben

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Do 27. Feb 2014, 21:53

Was denn, noch 133 Meter bis zum verdienten Lohn! Puh, sooo weit muss ich noch laufen! big_gruebel
Da muss ich mir die Kräfte aber gut einteilen. :mrgreen:
Ich freu mich schon. :schaf:

Gruß Peter

Do 27. Feb 2014, 21:53

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Do 27. Feb 2014, 22:07

Peter hat geschrieben:Was denn, noch 133 Meter bis zum verdienten Lohn! Puh, sooo weit muss ich noch laufen! big_gruebel
Da muss ich mir die Kräfte aber gut einteilen. :mrgreen:
Ich freu mich schon. :schaf:

Gruß Peter


...und das Schlimmste: Du musst allein zusehen, wie Du nach Hause kommst. Das Sauerstoffzelt, der Begleitservice
und die Limousiene sind für andere bestimmt! Komm gut durch und grüß unterwegs... big_hello

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Do 27. Feb 2014, 22:24

RR-631 hat geschrieben:
...und das Schlimmste: Du musst allein zusehen, wie Du nach Hause kommst. Das Sauerstoffzelt, der Begleitservice
und die Limousiene sind für andere bestimmt! Komm gut durch und grüß unterwegs... big_hello

Ja, du hast recht, bei uns Freizeitläufern gibt`s keine Privilegien! Aber am Erdingerstand sch_bier ist
alles wieder gut. :reib:

Viele Grüße ans andere Ende der Großstadt

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Fr 28. Feb 2014, 07:45

big_ok

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Mi 12. Mär 2014, 13:54

Hier mein Vorschlag für die Fahrverbindung:
:reib:

->Treffpunkt im vordersten Waggon

:morgen:

Nauen Abfahrt 08:04
(kein Halt in Brieselang, Finkenkrug)
Falkensee 08:13
(kein Halt in Seegefeld und Albrechtshof)
Berlin-Spandau 08:19
(kein Halt in Charlottenburg)
Berlin Zoologischer Garten 08:28
Berlin Hbf 08:33
Berlin Friedrichstr 08:36
Berlin Alexanderplatz Ankunft 08:39

… Fußweg… Foto am Haus des Lehrers 8:55 Uhr

… Fußweg… Ankunft Kleider-LKW 9:15 Uhr

… Fotos/ Umziehen /Vorbereitung (Dixis)/ Aufwärmen 30 min - Umkleide- und Duschmöglichkeiten in Zelten findet ihr im Start-/Zielbereich (unbeaufsichtigt - keine Schließfächer) auf der Karl-Marx-Alle zwischen Schillingstraße und Strausberger Platz.

… zum Startblock ab 9:45 Uhr (nach dem Start der Skater), Start ist auf der Karl-Marx-Allee

… Start 10:05 Uhr - Es wird 3 Startwellen geben. Der erste Start erfolgt um 10.05 Uhr. Der zweite und dritte Start erfolgt ein paar Minuten später. Für diesen Lauf haben sich 27.500 Teilnehmer angemeldet.


->Treffpunkt nach dem Ziel 12:30 -13.00 Uhr Karl-Marx-Allee am Kino, anschließend: ... sch_bier

sporty

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Mi 12. Mär 2014, 14:27

Es wäre toll, wenn Ihr vor dem Start nochmal bei den Medaillen vorbeikommt... director
Dann sind noch genügend vorhanden... big_beten

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Do 13. Mär 2014, 22:35

myway hat geschrieben:Hier mein Vorschlag für die Fahrverbindung:
:reib:

->Treffpunkt im vordersten Waggon

:morgen:

Nauen Abfahrt 08:04
(kein Halt in Brieselang, Finkenkrug)
Falkensee 08:13
(kein Halt in Seegefeld und Albrechtshof)
Berlin-Spandau 08:19
(kein Halt in Charlottenburg)
Berlin Zoologischer Garten 08:28
Berlin Hbf 08:33
Berlin Friedrichstr 08:36
Berlin Alexanderplatz Ankunft 08:39

… Fußweg… Foto am Haus des Lehrers 8:55 Uhr

… Fußweg… Ankunft Kleider-LKW 9:15 Uhr

… Fotos/ Umziehen /Vorbereitung (Dixis)/ Aufwärmen 30 min - Umkleide- und Duschmöglichkeiten in Zelten findet ihr im Start-/Zielbereich (unbeaufsichtigt - keine Schließfächer) auf der Karl-Marx-Alle zwischen Schillingstraße und Strausberger Platz.

… zum Startblock ab 9:45 Uhr (nach dem Start der Skater), Start ist auf der Karl-Marx-Allee

… Start 10:05 Uhr - Es wird 3 Startwellen geben. Der erste Start erfolgt um 10.05 Uhr. Der zweite und dritte Start erfolgt ein paar Minuten später. Für diesen Lauf haben sich 27.500 Teilnehmer angemeldet.


->Treffpunkt nach dem Ziel 12:30 -13.00 Uhr Karl-Marx-Allee am Kino, anschließend: ... sch_bier

sporty


Danke Markus, ich bin dabei :D big_bye

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Fr 14. Mär 2014, 20:09

Vergesst in der Nacht von Samstag zum Sonntag die Zeitumstellung nicht. Uhren eine Stunde vor. Heißt weniger Schlaf...:-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Sa 15. Mär 2014, 13:58

Auch das noch, eine Stunde weniger Schönheitsschlaf big_gaehn big_grins

Re: Berliner Halbmarathon am 30.3.14

Di 18. Mär 2014, 11:41

Jetzt gibt es eine Übersicht zum Startbereich. Der Zugang ist vom Alexanderplatz kommend wohl gar nicht mehr möglich, wenn ich das richtig verstanden habe.
big_grubel
Evtl. ist es besser, sich am Straußberger Platz zu treffen und dann dort hineinzugehen. Wird auch leerer sein dort.
Dann müssten wir vom Bahnhof Alexanderplatz noch mit der U-Bahn bis Straußberger Platz fahren...

Der Veranstalter schreibt:
Sie erreichen das Start-/ Zielgebiet über vier Eingänge (zweimal an der Berolinastraße, in der Schillingstraße und am Straußberger Platz). Wir empfehlen dringend den Zugang über den Straußberger Platz zu nehmen. Einen detaillierten Start-/ Zielplan sowie weitere Informationen finden sie in den Teilnehmerinformationen. Beachten Sie außerdem: Der U-Bahnhof Schillingstraße direkt am Startgebiet ist am 30. März gesperrt.



Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Marathon, Laufen, Foto, Berlin, Liebe

Impressum | Datenschutz