Hella Halbmarathon Hamburg




Moderatoren: laufmauselke, myway

Hella Halbmarathon Hamburg

Beitragvon Thomas » So 25. Jun 2017, 18:08

Ich bin heute das Erstemal in Hamburg den Hella-Halbmarathon gelaufen und es war unvergesslich.
Solch ein tolles Publikum mit so so viel Stimmung habe ich noch nie erlebt.
Jeden KM stand eine Musikunterhaltung, der Hammer war Erdinger bei ca. KM14, absoluter Wahnsinn, Stimmung ohne Ende.
Kurz vor dem Ziel gab es Konfetti und Anfeuerung das man sich im siebten Himmel fühlte.
Start war auf der Reeperbahn und dort standen obwohl das Wetter nicht so gut war eine Masse an jubelnden Zuschauern.
Im Ziel, Rothenbaum bei den Tennisanlagen, wurde man förmlich getragen so begeistert waren die Zuschauer.
Diesen Halbmarathon werde ich ab jetzt immer mitlaufen, wunderbar!
Und obwohl ich mich bei den vielen Anstiegen eher in den Bergen zu sein fühlte, kam für mich einen oredentlich 1:48 raus.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 07:07
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 25. Jun 2017, 18:08

Anzeige
 

Re: Hella Halbmarathon Hamburg

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 26. Jun 2017, 01:13

Glückwunsch Thomas,
und Danke für deinen netten Bericht.
wäre ja glatt mal ne Überlegung wert dort den Halben zu laufen, zumal ich auf Berlin keine Lust mehr habe.
Grüße


Gesendet mit Tapatalk via IPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Hella Halbmarathon Hamburg

Beitragvon myway » Do 29. Jun 2017, 08:06

Ja, Hamburg ist einfach klasse. Komme ich immer wieder gerne hin.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Hella Halbmarathon Hamburg

Beitragvon Thomas » Do 29. Jun 2017, 17:27

Heute kann man sich für den 01.07.2018 als Frühbucher zum HH Halbmarathon anmelden, 30,00€.
Gilt nur noch heute!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 07:07
Wohnort: Falkensee


TAGS

Zurück zu Halbmarathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron