Peters 50ster




Moderator: myway

Peters 50ster

Beitragvon myway » Mi 29. Okt 2014, 12:52

Möge es immer Arbeit geben für Deine Hände
Mögen in Deiner Geldtasche immer eine Münze sein oder zwei
Möge die Sonne immer in Dein Fenster schei-nen
Möge stets ein Regenbogen jedem Regen folgen
Möge die Hand eines Freundes immer in Deiner Nähe sein
Möge Gott dein Herz mit Fröhlichkeit füllen und Dich froh sein lassen.

occasion13
Lieber Peter, alles Gute und Glückwünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Sabine und Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Mi 29. Okt 2014, 12:52

Anzeige
 

Re: Peters 50ster

Beitragvon Luckyman » Mi 29. Okt 2014, 13:41

Lieber Peter,
auch ich möchte Dir zu Deinem 50. auf diesem Weg recht herzlich gratulieren!
Tja, was wünsche ich Dir???
Achso, ja. Mögest Du von weiteren Verletzungen verschont bleiben, glücklich und zufrieden alt werden (noch älter??? big_grubel big_grins )!
Dann lass es Dir heute gut gehen.

Viele Grüße,
Winne
Benutzeravatar
Luckyman
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:22

Re: Peters 50ster

Beitragvon E-AV » Mi 29. Okt 2014, 21:15

Peter, Du alter Haudegen,

zu Deinem 50. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, beste Gesundheit, viel Glück und immer die richtige Luft auf den Reifen!

Lass Dich feiern!

Viele Grüße Erik occasion13
E-AV
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:17

Re: Peters 50ster

Beitragvon Ika- Rudina » Mi 29. Okt 2014, 22:17

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch Dir.
occasion15 occasion13 occasion1
Ich wünsche dir Gesundheit und Gottes Segen.
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Peters 50ster

Beitragvon Asphaltcowboy » Fr 31. Okt 2014, 00:25

Ich danke euch alle für die Glückwünsche. So, nun bin ich 50 und einen Tag alt... Und nischt hat sich geändert :-) bleibt alle so wie ihr seid. Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Peters 50ster

Beitragvon laufmauselke » Fr 31. Okt 2014, 09:32

Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber Peter. :-)


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Peters 50ster

Beitragvon ClaraFall » Sa 1. Nov 2014, 15:59

Hallo Peter big_atsch
ein verspäteter Gratulant, aber mit nicht minder guten Wünschen für das neue Lebensjahr und den nächsten großen Lebensabschnitt big_blume .
Wie Winne schon so schön beschrieben hat, die Gesundheit bekommt eine immer größere Bedeutung und so hoffe ich, dass du allzeit so viel Gesundheit hast, wie du benötigst, um all die tollen Dinge des Lebens mit Spaß machen zu können! big_beten
Alles andere regelt sich meist von selbst big_grins

Liebe Grüße und eine tolle Geburtstagsfeier von

ClaraFall big_boxen big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Peters 50ster

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 3. Nov 2014, 12:02

Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier!!!! Die war big_super
Danke noch einmal, lieber Peter, für die Einladung. big_kiss Es war eine so geniale Idee von Dir, Deine Geb.Feier in der Kart-World zu feiern. Nicht nur ich, ich denke mal alle anderen auch, hatten riesen Spaß beim Kart-Rennen. Auch wenn ich heute immer noch Muskelkater habe und zwei kleine Druckstellen am Rücken (hier fehlt meine Polsterung big_grins) der Spaß war es mir wert und macht Lust auf mehr :D
Das Büfett war lecker und der Zauberer war Spitze!!!
Ein rundrum klasse Geburtstagsfeier zu der auch sicher all Deine Gäste mit beigetragen haben. Ich habe Dich den ganzen Abend strahlen sehen. :lol:

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Peters 50ster

Beitragvon laufmauselke » Mo 3. Nov 2014, 23:05

Ja, lieber Peter, das war wirklich eine tolle Idee. big_give5

Und für mich wieder eine ganz neue Erfahrung. big_ok

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Später wird es noch mehr Bilder geben. :D
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Peters 50ster

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 3. Nov 2014, 23:42

Danke schön fürs Einstellen der Fotoauswahl, Elke. Schön das es allen gefallen und Spaß bereitet hat. Wenn alle Bildchen beisammen sind werde ich nen Rundmail machen :-)
Wenn sich einige Leutchen zusammen finden kann man dort vielleicht nochmal ne Runde fahren. Kostenpunkt bei 10 Personen ca. 35 Euro pro Nase.
@ Heiko, habe für dich einen Gutschein über ca. 8-10 min Kart fahren... :-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron