Markus hat heute Grund zum feiern




Moderator: myway

Markus hat heute Grund zum feiern

Beitragvon laufmauselke » So 1. Jun 2014, 22:12

Lieber Markus,

Du feierst heute einen ganz besonderen Gaburtstag.

Dazu möchte ich Dir etwas spät, aber von ganzem Herzen gratulieren. occasion15
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 1. Jun 2014, 22:12

Anzeige
 

Re: Markus hat heute Grund zum feiern

Beitragvon Uwe » So 1. Jun 2014, 23:01

Hallo Markus, alles gute zum halben Jahrhundert


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Uwe
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:37
Wohnort: Berlin

Re: Markus hat heute Grund zum feiern

Beitragvon Ika- Rudina » Mo 2. Jun 2014, 09:40

Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch occasion13 occasion15 occasion16

Der 50. muss richtig doll gefeiert werden!
Viel Freude heute.
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Markus hat heute Grund zum feiern

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 2. Jun 2014, 16:12

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.

Marc Aurel...


Alles liebe Glück, weitere Erfolge jeder und sportlicher Art aber vor allem Gesundheit, wünsche ich dir recht herzlich. Feier schön und las dich verwöhnen. Liebe Grüße





Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Markus hat heute Grund zum feiern

Beitragvon Blake » Mo 2. Jun 2014, 20:57

auch meine besten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Markus.
Bernd
Blake
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:54
Wohnort: Falkensee

Re: Markus hat heute Grund zum feiern

Beitragvon E-AV » Di 3. Jun 2014, 08:34

Ja Markus, schon so manches mal haben wir über das sich anbahnende Jubiläum beim Laufen gesprochen. Jetzt ist es so weit. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50! So wie Du Deinen Sport betreibst, kannst Du diese magische Zahl gelassen sehen. Viele Grüße, Erik

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
E-AV
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:17

Re: Markus hat heute Grund zum feiern

Beitragvon myway » Mi 4. Jun 2014, 15:16

Liebe Lauftreffis,

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und Gratulationen der letzten Tage. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Wenn mich nicht dauernd Leute darauf ansprechen würden, wie es mir denn nun so geht mit 50, würde ich davon eigentlich gar nix merken. Mir geht es diese Woche jedenfalls nicht besser oder schlechter als in der letzten Woche und ich würde sagen, dass das ein ganz normaler Geburtstag ist.

Nur die Geschenke sind irgendwie besonders: Von meinen Kollegen und Mitarbeitern in der Firma habe ich einen Freistart für den Wien-Marathon 2015 geschenkt bekommen. Der findet am 12.4.15 statt.
http://www.vienna-marathon.com
Falls jemand also auch mit nach Wien kommen möchte im nächsten Frühjahr würde es mich freuen. In Wien war ich übgrigens überhaupt noch nie.

Viele sportliche Grüße
Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand



Ähnliche Beiträge

Heute feiert Markus
Forum: Geburtstage
Autor: laufmauselke
Antworten: 6
Heute darf Martin feiern
Forum: Geburtstage
Autor: laufmauselke
Antworten: 5
Markus kann heute feiern
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: laufmauselke
Antworten: 7
Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: laufmauselke
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Grüße und Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron