60 Jahre und ganz leise




Moderatoren: laufmauselke, myway

60 Jahre und ganz leise

Beitragvon laufmauselke » So 14. Apr 2013, 14:58

occasion13 Herzlichen Glückwunsch lieber Wolfgang occasion13

Heute Morgen in Wien.
Das Geburtstagskind steht am Start um den Marathon zu finishen. big_grins

Bild

Lieber Wolfgang, wir wünschen Dir alles Gute und noch viele schöne Stunden in Wien.

big_blume big_blume big_blume big_blume big_blume

Lass die Korken knallen und feier schön. Komm gesund zurück.

occasion14 occasion15 occasion1 occasion16
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 14. Apr 2013, 14:58

Anzeige
 

Re: 60 Jahre und ganz leise

Beitragvon Yoschi » So 14. Apr 2013, 16:30

big_blume Herzlichen Glückwunsch lieber Wolfgang zu Deinem Ehrentag wünschen Dir Angelique, René und Christina
big_prost Ach so dann noch viel Erfolg bei Deinem heutigen Marathon in Wien. occasion13
Benutzeravatar
Yoschi
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:26
Wohnort: Wiesenstr.5a 14612 Falkensee

Re: 60 Jahre und ganz leise

Beitragvon Asphaltcowboy » So 14. Apr 2013, 21:21

Wenn jemand allemal tagtäglich
so freundlich ist und so verträglich
und herzlich, ohne sich zu zieren,
dann wird man gerne gratulieren:
Das neue Lebensjahr sei heiter;
Glück sei der ständige Begleiter!
Unbekannter Autor

Alles Gute Peter
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 60 Jahre und ganz leise

Beitragvon Ika- Rudina » Mo 15. Apr 2013, 06:51

Hallo Wolfgang,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag (nachträglich)
occasion13 occasion13 occasion13
Herzlichen Gruß
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: 60 Jahre und ganz leise

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 15. Apr 2013, 11:09

Hallöchen Havelwölfchen,
hast Dir gestern ein supi Geburtstagsgeschenk bereitet, bist 'ne tolle Zeit in Wien gelaufen. big_super Meinen herzlichen Glückwunsch und natürlich auch noch ganz schnell nachträglich zum runden Geburtstag alles Liebe und Gute. occasion15 big_prost
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: 60 Jahre und ganz leise

Beitragvon myway » Mo 15. Apr 2013, 11:38

Laufsoeckchen hat geschrieben:Hallöchen Havelwölfchen,
hast Dir gestern ein supi Geburtstagsgeschenk bereitet, bist 'ne tolle Zeit in Wien gelaufen. Meinen herzlichen Glückwunsch und natürlich auch noch ganz schnell nachträglich zum runden Geburtstag alles Liebe und Gute.


Ich gratuliere dir auch nachträglich. Hoffentlich bin ich auch noch so fit wenn ich mal 60 werde (ist ja noch ewig hin :mrgreen: )

Liebe Grüße
Markus


PS Glückwunsch auch zur Marathonzeit... die Splits sind sehr konstant - das sieht gut aus!
5650 111 4033 Wilde Wolfgang 53 Lauftreff Nauen Falkensee(Havelwolf) GER M-60 02:17:23 02:21:41 04:50:57 04:39:05
KM 5 KM 10 KM 15 KM 20 KM 25 KM 30 KM 35 KM 40 KM 42
00:33:48 00:32:19 00:30:49 00:33:43 00:31:17 00:33:13 00:36:26 00:33:24 00:14:02
heildir
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 60 Jahre und ganz leise

Beitragvon laufmauselke » Mo 15. Apr 2013, 15:04

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
zu Deinem guten Marathon-Finish. big_blume
Bist eine tolle Zeit gelaufen.
Du hast meinen vollsten Respekt. :respekt:
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 60 Jahre und ganz leise

Beitragvon Macie » Mo 15. Apr 2013, 15:17

Hallo Havellwolf,

da hat sich das Training gelohnt.- Super- big_applaus. Herzlichen Glückwunsch.

.. Happy Birthday auch von mir nochmal zum Geburtstag. big_prost

Augenblicksfreuden
umarmen die Ewigkeit.
Glück geht
zu Herzen.

(Ernst Ferstl)
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: 60 Jahre und ganz laut hab ich im Ziel geschrien!

Beitragvon Havelwolf » Mi 17. Apr 2013, 08:09

An dieser Stelle auch noch einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön allen, die mir eine SMS gesendet oder mir im Forum gratuliert haben.
Die Schwelle zu überschreiten,tat nicht weh! Eher das Gegenteil!
Ich bin motiviert für neue Lauftaten und werd alles tun, anderen zu helfen, die 60 zu erreichen.
big_regenbogen
Wien, da fahr ich schnellstmöglich noch einmal hin.
So eine Stadt muss man/frau gesehn und erlaufen haben.
Bild


Bild
Dies war einer meiner schönsten aber auch zugleich einer meiner schwersten Marathonläufe.
Nach Presseberichten vor Ort, haben sich 10.500 Starter zum Marathon angemeldet und wohl auch die Startunterlagen abgeholt.
5.999 waren es dann nur noch im Ziel... . Ich kann es nicht fassen, aber die ungewöhnlich lange kalte Jahreszeit und der total schnelle Wechsel auf hochsommerliche Temperaturen innerhalb von 2 Tagen, waren kaum zu verkraften.
Aber ich wollte ja nur ankommen und am Abend: big_prosit
Wie hat Einstein schon festgestellt? ALLES IST RELATIV ....vor allem die Endzeit! big_rofl1
Aber das mit denen die angekommen sind, muss ich mir noch mal ansehn. Normalerweise geht das ja nicht, dass so viel aussteigen.
Zuletzt geändert von Havelwolf am Do 18. Apr 2013, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51

Re: 60 Jahre und ganz leise

Beitragvon laufmauselke » Mi 17. Apr 2013, 08:18

Liebes Wölfchen,
vielen Dank für Deine Meldung.
Schön, das es Dir so gut gegangen ist und das es Dir gefallen hat.
Nun hast Du die Hürde genommen, vor der Du Dich so gefürchtet hast. :-)
Klasse gelaufen, schöne Medaille, tolle Urkunde mit einem historischen Datum.
Läuferherz was willst Du mehr?
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht. :-)



Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Nächste


Ähnliche Beiträge

Alle Jahre wieder - 3 Traditionen, hier der kleine Rückblick
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 3
70 Jahre ist Hartmut heute
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: Ika- Rudina
Antworten: 3
Fünf jahre läuft die Laufmaus täglich
Forum: Dies und das
Autor: Ika- Rudina
Antworten: 3

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron