Unsere Weihnachtsfeier 2013




Moderator: myway

Unsere Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon E-AV » Mo 7. Okt 2013, 19:49

xmas Liebe Lautreffis,

unsere Weihnachtsfeier 2013 findet dieses Jahr
am Freitag den 13. Dezember statt.
Ort: Gaststätte Da Enzo, Seegefelder Str. 28, in Falkensee

Dieses gemütliche Restaurant hat sich uns bei der Marathon Nachlese mit ihrem liebenswerten Team empfohlen.

Weitere Details werden wir Euch bis Mitte November mitteilen.

Es wird ganz sicher wieder ein schöner gemeinsamer Abend!


big_prost icon_santa icon_santa
Viele (vorweihnachtliche) Grüße
Bianka u. Erik
Zuletzt geändert von E-AV am Di 5. Nov 2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
E-AV
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:17

von Anzeige » Mo 7. Okt 2013, 19:49

Anzeige
 

Re: Unsere Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 7. Okt 2013, 21:15

Hallo zusammen, ich bin leider nicht dabei. Habe am selben Tag schon eine Einladung. Gruß
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Unsere Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon myway » Di 8. Okt 2013, 08:35

Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Unsere Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon FrankE » Di 8. Okt 2013, 09:40

Ich kann da auch nicht - schon die Firmen-Weihnachtsfeier geplant.

Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Neuigkeiten zu unserer Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon E-AV » Di 5. Nov 2013, 01:15

snowman Liebe Lauftreffis,

nach einer nochmaligen Absprache mit dem Restaurant "Da Enzo" können wir Euch folgendes mitteilen:

Alle Teilnehmer haben bis spätestens zum 05.Dezember Gelegenheit, sich zur Weihnachtsfeier anzumelden.
Mit der Anmeldung bitten wir Euch, gleichzeitig das Essen auszuwählen und die entsprechende Nummer in der Speisekarte in die Anmeldeliste einzutragen. Es steht uns die komplette Speisekarte zur Verfügung.
Link: https://www.iphpbb3.com/forum/file/55870 ... 112013.pdf
Für unser kleines Geschenk im Wert von ca. 5,00 € schlagen wir Euch folgendes Motto vor: "PAARWEISE"
(z.B. Pfeffer und Salz, rechts und links, Bube und Dame, xmas icon_santa, ...u.s.w.).

Es sind alle Farben erlaubt, natürlich auch rot!

Treff : 18:30-19:00 Uhr

Wir freuen uns schon jetzt auf den gemeinsamen Abend!

Bei Fragen oder besonderen Wünschen bezüglich des Essens könnt Ihr Euch gern jederzeit an uns, oder direkt an das Restaurant wenden!

Viele Grüße,

Bianka u. Erik
E-AV
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:17

Re: Unsere Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon Remo » Fr 29. Nov 2013, 14:14

Ich kann leider nicht dabei sein, da an diesem Abend unsere Firmenweihnachtsfeier stattfindet.
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:33
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge

Unsere Samstag (Wohlfühl-) Morgenrunde
Forum: Laufberichte
Autor: laufmauselke
Antworten: 0
ein halbes Jahrhundert für unsere Moni
Forum: Geburtstage
Autor: laufmauselke
Antworten: 4
Unsere Weihnachtafeier
Forum: Dies und das
Autor: laufmauselke
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron