Potsdamer Schlösserlauf am 05.06.2016




Fotos, Fotos ...

Moderatoren: laufmauselke, myway

Potsdamer Schlösserlauf am 05.06.2016

Beitragvon laufmauselke » So 5. Jun 2016, 20:23

Die Schönheit der Strecke ist bei diesem Lauf kaum zu toppen.
Deshalb laufe ich hier auch immer wieder gerne. Und es hat trotz Hitzeschlacht wieder richtig Spaß gemacht.
Ich bin gemeinsam mit Ralf und Frank nach Potsdam gefahren, und wir gingen auch gemeinsam in den Starbereich.
Nach dem Start sind die Beiden mir aber dann sofort doavon gelaufen, und ich habe den Lauf alleine genossen,
natürlich nicht ohne die Schönheiten der Strecke in Bildern festzuhalten. big_grins

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 5. Jun 2016, 20:23

Anzeige
 

Re: Potsdamer Schlösserlauf am 05.06.2016

Beitragvon myway » Mo 6. Jun 2016, 11:55

Schönes Potsdam Sightseeing.
Frank und Ralf brauchen dringend ein LT Shirt. Gibts die eigentlich noch?

:D :D :D
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Potsdamer Schlösserlauf am 05.06.2016

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 6. Jun 2016, 22:00

Glückwunsch an alle Finisher. Und das wieder bei diesen Temperaturen. Hm, War es schon mal kühler zum Schlösserlauf??
Tolle Impressionen.

Ich war auch nicht untätig. Statt laufen stand bei mir Fahrradsternfahrt auf dem Programm....
... Bericht im Radsport Teil


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Potsdamer Schlösserlauf am 05.06.2016

Beitragvon laufmauselke » Do 9. Jun 2016, 05:55

Ja, ein T-Shirt kann man sich jederzeit bei Sports & More besorgen. Da hat sich nichts geändert. Aber das freundliche schwarz sah auch lustig aus.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Potsdamer Schlösserlauf am 05.06.2016

Beitragvon FrankE » Do 9. Jun 2016, 15:09

Jo, der Lauf war echt schön, wenn auch gut geheizt war. Ralf war am Ende froh, das ich ihn am Anfang immer gebremst habe:)
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foto-Kiste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron