Berliner Halbmarathon am 29.03.2015




Fotos, Fotos ...

Moderatoren: laufmauselke, myway

Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon laufmauselke » So 29. Mär 2015, 21:22

Hier meine Fotos von heute.
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter.
Es war ein toller Lauf. Wir können wieder sehr zufrieden sein. big_applaus big_applaus big_applaus

Wie immer zu solchen Anlässen hat Markus uns eine Zugverbindung herausgesucht,
mit der wir gemeinsam zum Startgebiet am Strausberger Platz gefahren sind.
So ging es bereits bei der Anfahrt sehr lustig zu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Strausberger Platz wurde dann das obligatorische Gruppenfoto geschossen.

Bild

Danach bereiteten wir uns dann individuell auf unseren Start vor.
Dabei haben wir dann noch Anna-Ulrike und Sarah-Laura getroffen.

Bild

Bild

Binchen hat mich dann zu meiner Kleiderbeutelabgabe begleitet,
und gemeinsam haben wir uns zu unseren Startblöcken begeben.
Dort mußten wir uns trennen. Binchen ging in Blck E und ich in Block D.

Bild

Im Startblock begegnete mir dann auch noch Tina.
Wir mußten heute sehr lange auf den Startschuß warten. Deshalb hatten wir Zeit, für ein sehr schönes Gespräch.

Bild

Bild

Auf der Strecke konnte ich es mal wieder nicht lassen, einige Fotos zu schießen. big_grins

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf der Strecke konnte ich nochmal Tina einfangen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Ziel lief mir Moni über den Weg.

Bild

Steffen hängte uns die Medaillien um. Es war schön, Euch alle zu treffen.

Bild

Bild

Bild

Zur Nachlese in der Gaststätte Jannowitzbrücke waren leider nicht mehr so viele Lauftreffis erschienen.
Es war trotzdem sehr gemütlich, und das Essen war lecker.

Bild

Bild

Mit der R-Bahn gin es dann wieder in Richtung Falkensee.

Bild

Bild

Es war wieder ein rundum schönes Lauferlebnis mit unserem Lauftreff.
Schön, dass wir so zahlreich vertreten waren.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 29. Mär 2015, 21:22

Anzeige
 

Re: Ergebnisse Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon Asphaltcowboy » So 29. Mär 2015, 21:45

Danke für deine schönen Bildchens und den Bericht :-)



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon myway » Mo 30. Mär 2015, 09:39

Es war ein toller Lauf. Wir können wieder sehr zufrieden sein.


Danke für die Fotos und den Bericht. Leider kann ich nicht zufrieden sein. Das ganze WE war ein einziger Mist für mich.
big_wut1
Bereits am Freitag fühlte ich einen Infekt hoch kommen. Abends lag ich zittern im Bett und fühlte mich fiebrig. Die Nacht war sehr schlecht. Samstag lag ich nur rum und grübelte, was ich mache. Aber ich fühlte mich nicht mehr fiebrig. Ich wollte Sonntag früh entscheiden. Ich wachte sehr früh auf und es regnete noch leicht. Dann hörte es auf. Ich fühlte mich deutlich besser und beschloss, es doch zu versuchen. Das Adrenalin am Start führte dazu, dass ich mich fit fühlte. Aber schon nach 20 min Lauf merkte ich, dass ich schwere Beine bekam. Ich zog sofort die Konsequenz uns joggte nur noch die Strecke entlang. Aber ein Genuss war das wirklich nicht.
soakes
Ich wollte nur noch zurück und meine Sachen wechseln. Ich würde sowas nicht mehr machen. Ich war froh dann wieder im warmen Lokal zu sitzen. Beim nächsten Mal wird es wieder besser laufen.
Ansonsten aber: Gratualation allen Finishern!
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 30. Mär 2015, 13:07

Alles Gute lieber Markus, das wird wieder. Da musste wohl jeder von uns schon einmal durch....


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon laufmauselke » Mo 30. Mär 2015, 16:36

Ja Markus, so macht laufen keinen Spaß. Gute Besserung und schnelle Erholung wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon rherbrich » Mo 30. Mär 2015, 23:30

Vielen lieben Dank für deine tollen Bilder und Bericht, Elke! Und lieben Dank an alle, die mich so toll bei meinem ersten Halbmarathon unterstützt haben - es hat wirklich Spass auf mehr gemacht und ich hab mich abends gleich für den BIG 25 Halbmarathon angemeldet! :P

Gute Besserung für Dich, Markus!


Liebe Grüße,
Ralf
rherbrich
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 13:10

Re: Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon laufmauselke » Di 31. Mär 2015, 14:59

Gute Besserung, lieber Markus. Das war ja wirklich nicht so toll für Dich.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon laufmauselke » Di 31. Mär 2015, 15:00

Ralf, der BIG 25 ist toll. Du wirst es nicht bereuen. Hast Du für 10 oder 25 km gemeldet?


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 1. Apr 2015, 05:22

Prima Ralf. So nun hast du also Blut geleckt nach mehr, nach deinem ersten HM. Der Big 25 mit dem Stadion Einlauf wird dir gefallen. Weiter so.
Ich für mein Teil bin froh den HM gut überstanden zu haben. Erkältung vorher, leichte Knieschmerzen, ließen bei mir nur einen Trainingslauf über knapp 17 km zu. Das Resümee ist, das man einen HM auch mit wenig Training durchlaufen kann. Vorausgesetzt man läuft diszipliniert entsprechend seiner körperlichen Verfassung. Und hat natürlich vorherige läuferische Erfahrung. Zur Nachahmung für andere oder untrainierte würde ich es nicht empfehlen :-)
Denn im Grunde ist es ja unvernünftig. Aber manchmal kann Unvernunft auch Spaß bereiten



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Berliner Halbmarathon am 29.03.2015

Beitragvon FrankE » Do 2. Apr 2015, 20:11

Danke für die schönen Bilder und gute Besserung an Markus!
Das einzig Miese war, das ich am nächsten Tag um 4:30Uhr aufstehen musste.
big_denken
lg Frank
PS: Ich glaube Ralf hat sich für die 10 angemeldet.
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foto-Kiste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron