Peter ist in Stockholm




Fotos, Fotos ...

Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Peter ist in Stockholm

Beitragvon ClaraFall » So 15. Jul 2012, 20:03

Ergebnis:
380 » Peter Baumgardt (GER) 1959 Tyskland 3:30:33

geile Zeit, Peter :!: :!:
big_super

Liebe Grüße, genieß die Zeit
Betina big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

von Anzeige » So 15. Jul 2012, 20:03

Anzeige
 

Re: Peter ist in Stockholm

Beitragvon Peter » So 15. Jul 2012, 21:55

Danke für die vielen Glückwünsche.
Natürlich wusste ich, dass ich die 42 laufe, aber wenn ich die Extra-Schleife vorher gesehen hätte, na ich weiß nicht...


Bild

Heute sind alle Schmerzen vergessen - kein Muskelkater, nichts. Jetzt folgt der 2. Teil vom Marathon - Sightseeing! freude

Gruß
Peter hello
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Peter ist in Stockholm

Beitragvon Sarah Laura » Mo 16. Jul 2012, 06:07

Tolles Zieleinlauffoto im Stadion mit der Zeit noch im Hintergrund big_ok
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Peter ist in Stockholm

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 16. Jul 2012, 10:29

Das ist ein schaues Zielfoto, Du schwebst ins Ziel hinein, cool!!! :)
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Peter ist in Stockholm

Beitragvon ClaraFall » Di 17. Jul 2012, 22:11

[quote="Peter"]Bin irgendwie angekommen! ...
Aber die Hügel!!! Ein ständiges hoch und runter!!! Viele hatten Probleme, bei mir ging es zum Schluß auch richtig schwer, aber ich war einer der Wenigen, die noch
gelaufen sind. Bei km 40 konnte mann schon ins Ziel laufen oder mann drehte noch eine 2 km Schleife. Ich musste echt
überlegen, ob ich mir das noch "gönne"! Aber ein Marathon hat nun mal heute 42,195 km!
.. die langen Wege mit Treppen zu den Kleiderbeuteln. Die Waden und Oberschenkel
waren sooooo hart!
...
Gruß Peter
..


aber weisst du Peter,
nach deinem Bericht weiss ich nicht, ob ich den Marathon wirklich mal laufen will big_grubel big_grubel big_grubel

Liebe Grüße
Clara Fall big_grubel big_grubel big_grubel
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Peter ist in Stockholm

Beitragvon Peter » Mi 18. Jul 2012, 21:23

ClaraFall hat geschrieben:


aber weisst du Peter,
nach deinem Bericht weiss ich nicht, ob ich den Marathon wirklich mal laufen will big_grubel big_grubel big_grubel

Liebe Grüße
Clara Fall big_grubel big_grubel big_grubel

Also Betina, du kannst noch ein bisschen überlegen. ob du den Jubilee Marathon auch mal laufen willst big_grubel, die Anmeldung wird
in knapp 99 Jahren freigeschaltet! :lol:
Nee, mal im Ernst, du kannst ja überlegen, den echten Stockholm Marathon zu laufen. Der soll auch sehr hügelig sein und ist bestimmt abwechslungsreicher und
schöner, denn er führt durch eine wirklich tolle Stadt mit sehr vielen Highlights.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Peter ist in Stockholm

Beitragvon Peter » Mi 18. Jul 2012, 21:42

Havelwolf hat geschrieben:Glückwunsch alte Rennsocke! In dem Alter noch mal so Gas geben in einem so weit oben liegenden Land! Wo nimmst Du nur die Kraft dafür her! Ich ahne es! :lol: Bergwellentraining!!! :D Also weiter fleißig trainieren, damit ich/wir Stockholm mit Sekt überleben.

"Alte Rennsocke"? Wenn es wenigstens eine Ak-Wertung dort geben würde, aber nee man wird mit dem ganzen jungen Gemüse in einem Topf geworfen. :cry:
Aber du hast recht, ohne Bergwellentraining hätte ich das dort niemals überlebt.
Es soll aber noch andere richtige Berg-Marathons geben (Brocken oder Sondershausen). :lol: Also weiter fleißig sein und Montags keine anderen Termine machen. :lol:
Na und mit dem Sekt kann man ja reden, allerspätestens in Schmiedefeld! Dort soll ja auch ein Bodenwellenlauf sein. :roll:

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foto-Kiste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron