Gänsebraten Verdauungslauf




Fotos, Fotos ...

Moderatoren: laufmauselke, myway

Gänsebraten Verdauungslauf

Beitragvon laufmauselke » Mi 26. Dez 2012, 21:43

Heute war bei den Hübis wieder etwas los.
Wir trafen uns zum Gänsebratenverdauungslauf.
Das war wieder so eine wunderschöne Veranstaltung
im Rahmen der Hübi-Funläufe. big_ok
Beim Forsthaus im Grunewald konnten wir uns nach 5km mit Glühwein,
Tee und einem kleinen Imbiß stärken, um dann wieder 5km zurück zu laufen.
Im Stadion gab es dann noch ein üppiges Buffet mit köstlichen Leckereien.
Nun ist Weihnachten vorbei, und die Silvesterläufe stehen vor der Tür. big_grins

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Mi 26. Dez 2012, 21:43

Anzeige
 

Re: Gänsebraten Verdauungslauf

Beitragvon Peter » Sa 29. Dez 2012, 15:51

big_essen big_pasta big_trinken big_eis big_faulenz :abgelehnt: !!!
Det jibt et ab jetzt allet nich mehr! crybaby2 Der Weihnachtsspeck muss jetzt wieder weg! bindafuer
Man sieht nur noch überflüssige Pfunde! icon_smile
Bild
director Nun wird wieder gelaufen. :ja: :ja: :ja:
Havelwolf hat geschrieben:

Jetzt muss ich schon wieder Fahrt für Senftenberg aufnehmen... 50 Km in der Halle-200 Runden.

Ich fahre auch nach Senftenberg, allerdings "nur" für 169 Runden! Ist doch echt bekloppt! big_denken
Es soll aber Spaß machen, hab ich aus Läuferkreisen gehört. Hoffentlich stimmt es. big_grubel

Gruß
Peter hello
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Gänsebraten Verdauungslauf

Beitragvon Peter » Sa 29. Dez 2012, 21:39

Danke für die (Insider)Tipps, Wölfi!!! big_give5
Ich werde auch nicht wie ein Wilder laufen - bin froh, wenn ich überhaupt ankomme! Ein Marathon ist ja soooooo lang! flehan
Wie ist es mit der Verpflegung? Kann man sich theoretisch sein eigenen Verpflegungstisch aufbauen? Oder ist das nicht erlaubt?!
Havelwolf hat geschrieben:

Glaub mir, in Deinem Alter wäre ich auch stolz auf nur 169 Runden gewesen!

Hmmm, in meinem Alter??? big_grubel Wie meinst du das??? big_gruebel
Ach ja, du hast recht! ich bin ja der älteste Teilnehmer (in meiner Ak) in Senftenberg! icon_biggrin

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11


Zurück zu Foto-Kiste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron