Paarlauf in Mitte am 2.12.14




Moderatoren: laufmauselke, myway

Paarlauf in Mitte am 2.12.14

Beitragvon myway » Mi 3. Dez 2014, 10:34

Unser Lauftreff war mit vier Teams am Start (je zwei Frauen- und Männerteams). Gelaufen wurde eine Stunde. Gratulation für die super Leistungen!
big_applaus

Bild

Bild

Bild

Das Motto / Liedchen des Abends lautete "Atemlos durch die Nacht".
Die Bedingungen waren gut, die Bahn war gut zu laufen. Die Kälte war nur davor ein Thema. Beim Laufen kein Problem.
arabfr
Wir haben uns wacker geschlagen, ich denke wir können mit den Ergebnissen wirklich sehr zufrieden sein.
Faszinierend, wie schnell Markus immer wieder da war. Ich hatte kaum Zeit um Luft zu holen.
schinder
Die Stimmung war sehr gut, nach dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt noch besser.
Der Muskelkater in den Waden ist erheblich. Das schnelle Laufen auf der Bahn ist einfach ungewohnt.
bb1
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Mi 3. Dez 2014, 10:34

Anzeige
 

Re: Paarlauf in Mitte am 2.12.14

Beitragvon Ika- Rudina » Mi 3. Dez 2014, 14:06

Herzlichen Glückwunsch euch Allen.
das sieht nach einer Menge Spaß aus...
Gute Erholung und Pflege (des Muskelkaters) wünsche ich.
LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Paarlauf in Mitte am 2.12.14

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 3. Dez 2014, 19:19

Danke, lieber Markus, für das Einstellen der Ergebnisse und den kleinen Bericht. Uns hat es auch wieder richtig doll Spaß gemacht, sodass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden. Natürlich geht es dann auch wieder über den Weihnachtsmarkt, das ist ein muss. Ob Glühwein oder Lumumba, es ist ein lustiger Abschluss.
Muskelkater habe ich allerdings nicht. big_grubel Habe ich vielleicht was verkehrt gemacht?

Muss berichtigen, dass Elke ich und ich Elke bin. :lol: Habe die Start.-Nr. ausversehen vertauscht. Ich bin unter der Start.-Nr. 36 gelaufen und Elke war die 35. :roll:

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Paarlauf in Mitte am 2.12.14

Beitragvon Macie » Mi 3. Dez 2014, 20:37

Dankeschön Markus für das einstellen. Betina und Jeannette haben auch die Startnummern vertauscht.
Betina 54
Jeannette 55
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Paarlauf in Mitte am 2.12.14

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 3. Dez 2014, 21:30

Herzlich Glückwunsch euch allen. Klasse, toll :-) Hab ich doch glatt verpeielt, den Termin, wäre sonst gerne dabei gewesen. Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Paarlauf in Mitte am 2.12.14

Beitragvon RR-631 » Do 4. Dez 2014, 14:01

Zitat Bianka:
Muss berichtigen, dass Elke ich und ich Elke bin. :lol: Habe die Start.-Nr. ausversehen vertauscht. Ich bin unter der Start.-Nr. 36 gelaufen und Elke war die 35. :roll:
Antwort: RR-631:
big_applaus big_applaus big_atsch big_boxen big_blume big_blume
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Paarlauf in Mitte am 2.12.14

Beitragvon myway » Do 4. Dez 2014, 14:42

Laufsoeckchen hat geschrieben:
Muskelkater habe ich allerdings nicht. big_grubel Habe ich vielleicht was verkehrt gemacht?


Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder bist du fitter oder du bist gemütlicher gelaufen.
big_give5

Markus und ich haben uns jedenfalls mindestens eine dreiviertel Stunde mit zwei richtig schnellen Frauen die Kante gegeben. Jetzt hab ich mir gerade mal die Siegerlisten genauer angesehen und festgestellt, dass das auch das Frauen-Siegerpärchen war. Und dann hab ich mal die Namen gegoogelt. Das sind zwei Profi-Triathletinnen. Die haben auf ihrer Webseite auch einen Bericht http://slowtwitch.de/wp/


Jedenfalls kann ich für mich nur sprechen, dass ich echt am Anschlag war. Im Mittel bin ich eine 53er-Rundenzeit (243m) gelaufen :shock: - 3:40er Tempo auf 34 Runden!
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ergebnisse bei Läufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron