Lauf der Sympathie, 17.3.13




Moderatoren: laufmauselke, myway

Lauf der Sympathie, 17.3.13

Beitragvon myway » So 17. Mär 2013, 19:55

big_applaus

Hier die Ergebnisse vom heutigen Lauf


Bild

Gratulation allen Teilnehmern für die tollen Zeiten
LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » So 17. Mär 2013, 19:55

Anzeige
 

Re: Lauf der Sympathie, 17.3.13

Beitragvon Asphaltcowboy » So 17. Mär 2013, 21:15

myway hat geschrieben:big_applaus

Hier die Ergebnisse vom heutigen Lauf


Bild

Gratulation allen Teilnehmern für die tollen Zeiten
LG
Markus


Danke für das zusammensuchen Markus.
Weil ich ja fremd gelaufen bin, hast du mich natürlich nicht gefunden:
Hier ergänzend noch meine Zeit:

Name---------------------- Verein -----------Alterskl.--- Jahrg. ---Bruttozeit-Nettozeit --Platzgesamt----Platz AK
Peter-Rene Ladwig-------SV DJK Westen---M 45-------1964------00:45:44--00:45:26----344 --------------71
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am So 17. Mär 2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Lauf der Sympathie, 17.3.13

Beitragvon laufmauselke » So 17. Mär 2013, 21:46

Danke für den tollen Ergebnis-Service, lieber Markus. zustimm
Es gibt eine kleine Abweichung. Für Peter Maass ist Winne gelaufen. big_applaus
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Lauf der Sympathie, 17.3.13

Beitragvon Havelwolf » Mo 18. Mär 2013, 20:01

Das ist doch toll! Blos langsam angehen Winne! Alles braucht seine Zeit! Jetzt sowieso. Ich hab das alles auch schon durch und bin dabei, dies zu verstehn.
Aber warum bist Du noch kein Lauftreffi?
Du solltest Mitglied im Lauftreff werden! Dann kannst Du doch auch zu anderen Laufveranstaltungen, zu denen du sowieso fährst, von uns mitgenommen werden.
Erdinger Alkoholfrei, Dein Ausstatter, ist super lecker und dessen Teammitglieder lieben wir doch alle nach einem Lauf!
Er ist ja unser(fast) Ausstatter für Läufer und Radler.
Ja Radler, ein Rad mußt Du Dir schon noch zulegen! Denn manche mit Rennrad machen lange Radausfahrten.
Sogar bis 100 Km.
Ich kann Dir auch ein paar Radausfahrten und Läufe besonders empfehlen, weil ich wahrscheinlich zukünftig dort leider nicht mitfahren/reisen kann! Altersbedingt;-)
Viel Erfolg im Lauftreff! Wir brauchen jüngere Läufer!!! big_give5
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51

Re: Lauf der Sympathie, 17.3.13

Beitragvon laufmauselke » Di 19. Mär 2013, 12:11

Havelwolf hat geschrieben:Du solltest Mitglied im Lauftreff werden!


Ja, das finde ich auch. bindafuer

Du bist ja schon sehr aktiv bei unserer Samstagsrunde,
und Deine Laufleistungen sind nicht zu verachten. big_ok

Ich finde, Du passt gut zu uns. big_give5
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ergebnisse bei Läufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron