Caputh




Moderatoren: laufmauselke, myway

Caputh

Beitragvon FrankE » So 6. Jan 2013, 17:56

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Fantastische Platzierungen, trotz der langen Trainingseinheit gestern!!
und Elke, ich habe gar keinen Schlamm gesehen :lol:

2km
9. Ehrlich, Jenny U14 13:18 min
10. Heiter, Carlotta U14 13:18 min

5km
9./1. Jannasch-Fleischer, Bianka W 55 24:01min
91./7. Sandow, Erika W 60 38:46 min
148./9. Ehrlich, Pascal MJ U18 28:27min

10km
45./10. Witt, Markus M 45 44:28 min
91./22. Ladwig, Peter M 45 48:34 min
111./16. Ehrlich, Frank M 40 51:43 min
28./1. Weisener, Elke W 55 55:50 min
35./4. Ledermann, Jeannette W 45 58:17 min

big_applaus big_give5
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

von Anzeige » So 6. Jan 2013, 17:56

Anzeige
 

Re: Caputh

Beitragvon Laufsoeckchen » So 6. Jan 2013, 18:05

Upps, da war aber einer ganz schnell mit den Ergbnissen. :P
Danke, lieber Frank!
Meinen Glückwunsch für die tollen Zeiten und Platzierungen beim ersten Wettkampf im "Neuen Jahr". big_applaus

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Caputh

Beitragvon Falko » So 6. Jan 2013, 18:50

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte auch ein Super Erlebnis. Bei km 1,8 km meinte eine Mitläuferin zu mir lassen Sie doch den Hund ruhig frei laufen was ich eigentlich nicht so mag. Davon angetan dachte ich warum nicht, lass doch den Freddy mal frei. Leider wollte dieser gleich in den See baden und war verschwunden. Da ich weiterlief konnte er mich nicht sehen und fand mich auch nicht mehr. Somit müsste ich zurück und suchen . Zum Glück kam er irgendwann freudestrahlend angerannt und lies mich dann nicht mehr allein. Da meine Zeit im Eimer war, es sehr rutschig war, die Erkältung noch in meinen Knochen steckte, das Wetter nicht so toll war oder einfach weil es der erste Lauf dieses Jahr und ich zu faul war brach in den Lauf nach der ersten Runde ab, hatte aber doch meinen Spass gehabt.

LG Falko
Falko
 
Beiträge: 19
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:50
Wohnort: Falkensee

Re: Caputh

Beitragvon FrankE » So 6. Jan 2013, 18:53

So, und jetzt die ersten Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Caputh

Beitragvon myway » So 6. Jan 2013, 19:10

Ein guter Jahresauftakt für mich!

Elkes Wetter-App versprach, dass der Regen aufhört... das war dann aber nicht der Fall. Auf der ersten Runde waren einige schlammige Stellen, auf der zweiten Runde dann richtige Suhlen. Hat mir großen Spaßgemacht, hatte was von einer Braveheart-Battle. Kurz vor dem Start entschied ich mich zum Glück kurzärmelig zu laufen... das war genau die richtige Entscheidung. Schön ist es, wenn man zum Ende hin immer nochmal ein paar Leute einsammeln kann, was mir diesmal gelang. War also ein rundherum schöner Vormittag.

Komisch, das Macie als dritte geehrt wurde, obwohl sie nur vierte wurde :?: Glückwunsch an alle Mitläufer für die guten Leistungen.

Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Caputh

Beitragvon FrankE » So 6. Jan 2013, 19:39

Ich habe keinen Schlamm gesehen.
big_rofl
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Caputh

Beitragvon Laufsoeckchen » So 6. Jan 2013, 19:48

myway hat geschrieben:Ein guter Jahresauftakt für mich!

Elkes Wetter-App versprach, dass der Regen aufhört... das war dann aber nicht der Fall. Auf der ersten Runde waren einige schlammige Stellen, auf der zweiten Runde dann richtige Suhlen. Hat mir großen Spaßgemacht, hatte was von einer Braveheart-Battle. Kurz vor dem Start entschied ich mich zum Glück kurzärmelig zu laufen... das war genau die richtige Entscheidung. Schön ist es, wenn man zum Ende hin immer nochmal ein paar Leute einsammeln kann, was mir diesmal gelang. War also ein rundherum schöner Vormittag.

Komisch, das Macie als dritte geehrt wurde, obwohl sie nur vierte wurde :?: Glückwunsch an alle Mitläufer für die guten Leistungen.

Liebe Grüße
Markus


Na halllo Markus, da möchte ich Dich aber bei der nächsten Cross Challenge in der Döb. Heide sehen, da hast Du noch mehr Spaß. big_grins
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Caputh

Beitragvon laufmauselke » So 6. Jan 2013, 21:09

Jetzt komme ich auch endlich zum Berichten.
Auch für mich war es ein rundum schöner Lauf. big_grins
Nach dem gestrigen etwas längeren Trainingslauf stand für mich heute ein
ruhiger, erholsamer Spaßlauf auf dem Plan. :mrgreen:
Bereits nach dem ersten Kilometer merkte ich allerdings,
das es mir heute richtig gut geht, und das ich eigentlich auch schneller laufen kann. :bravo:
Und dann habe ich den Turbo gezündet und bin so gelaufen, wie es mir Spaß macht.
Dann erreichte ich bereits nach 55:50 min das Ziel, eine Zeit, die ich auf keinen Fall erwartet habe. :shock:
Es war auch für mich ein sehr guter Start in das neue Laufjahr. big_ok
Wo war eigentlich der Schlamm und der Regen? big_hihi

@ Falko, was machst Du für Sachen? Ich habe Dich in der Turnhalle vermißt.
Aber wenn es für Dich spaßig war, dann ist ja die Welt in Ordnung. big_grins

@ Wolfgang, alles Gute. Werde bitte bald wieder fit. Wir brauchen Dich. big_kiss

Und hier noch meine Bilder:

Bild

Startvorbereitungen in der warmen Turnhalle

Bild

Start 5 km

Bild

Bianka

Bild

Erika

Bild

Bianka war zu schnell vorbei, deshalb nur die Hiteransicht. :D

Bild

Zieleinlauf Jeannette

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einem schönen Laufwochenende radelt Erika dann auch noch ca. 30 km nach Hause. big_super

big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Caputh

Beitragvon Ika- Rudina » So 6. Jan 2013, 22:12

Danke an allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein wunderschönes WE wurde.
Hier noch einmal herzlichen Glückwunsch Euch allen.
big_super big_super big_super
Eine schöne Woche.
Liebe grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Caputh

Beitragvon Asphaltcowboy » So 6. Jan 2013, 22:55

Es war so wie ihr alle beschrieben habt, ein rundum schöner Vormittag. Regen und Schlamm, waren überhaupt nicht Schlimm. Ein Sturz, weil man nicht aufgepasst hätte wäre viel schlimmer gewesen. Aber zum Glück sind wir alle Unversehrt und zufrieden wieder angekommen. Wir waren heute eine dufte Truppe.
Auch mein Glückwunsch an alle, für diese tollen Zeiten meeting mukkies

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am Mo 7. Jan 2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ergebnisse bei Läufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron