Lauf in die Tropen




Moderatoren: laufmauselke, myway

Lauf in die Tropen

Beitragvon Asphaltcowboy » Sa 30. Nov 2013, 22:44

Der erste seiner Art und das Highlight ist sicherlich der Eintritt ins Topical Island.
Für dreißig Euro war das gesamt Paket billiger als der alleinige Eintritt.
Mit am Start waren auch einige Lauftreffis. Das Teilnehmerfeld mit knapp 300 Läufern überschaubar.
Zu fünft hatten wir uns entschlossen schon früh am Sonntag morgen, gegen halb acht Richtung Brand zu fahren.
Schließlich konnten wir schon gleich früh ins Tropical Islands.
Angekommen, war die Anmeldung noch recht leer zu dieser frühen Zeit. Also schnell angemeldet und rein.
Zuerst hieß es die Lage in der größten freitragenden halle zu Erkunden.
Das taten wir ausgiebig.
Die Zeit verging schnell und schon war es 11 h und man merkte das die Anzahl an Läufern in der Halle stieg.
Auch die Anmeldung war nun ein wenig belebter.
Zum Start um 12 h machten wir uns nun langsam fertig. Draußen war es kühl, und windig, aber nicht frostig.
12 Start. Auf einer recht unspektakulären 4km Runde welche die Läufer je nach gewählter Distanz 1,2 oder3mal durchlaufen mussten.
Im Grunde ist die Strecke nicht sehr aufregend, jedoch hat sich der Veranstalter LG Nord mit der Organisation Mühe gegeben..
Leicht Erkältet entschloss ich mich dann doch die 12 km durch zulaufen.
ca. 2km mit Rückenwind und ca.2 km mit Gegenwind... nun ja...
Hätte ich mich nicht wohl gefühlt hätte ich nach der ersten oder zweiten Runde aussteigen können.
In diesem Fall hat so eine Streckenführung auch seine Vorteile.
Nach einer guten langsamen Stunde war das Ziel erreicht.
Nachdem das Ziel draußen durchlaufen wurde huschten alle Teilnehmer schnell von draußen nach drinnen.
natürlich nicht ohne die obligatorische Verpflegung mitzunehmen.
Die Siegesehrungen fanden dann auch zum Glück drinnen im warmen statt.
Drinnen folgt nun auch der sichtlich gemütlichere teil im warmen. :)
Saunieren, ausruhen, schwimmen, jeder wie er halt wollte.

Das taten wir bis ca. 22:30 bevor wir danach wieder die Heimreise antraten.
Danke an Rene der uns tapfer hin und zurück chauffiert hatte. :-)

Übrigens ist die online Anmeldung für 2014 schon eröffnet.
Bis 31.01 nur 25 Euro.
http://www.lauf-in-die-tropen.de/anmeldung.html

Da kann man für einen schönen Saunatag mit einem kleinen gemütlichen Läufchen nichts verkehrt machen...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am So 1. Dez 2013, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Sa 30. Nov 2013, 22:44

Anzeige
 

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon laufmauselke » So 1. Dez 2013, 20:21

Danke lieber Peter, für diesen schönen Bericht und die Bilder. big_give5

Ob ich nächstes Jahr dabei bin, hägt davon ab, wann ich auf Zypern bin. big_grubel

Wenn es passt, bin ich gerne mal dabei. big_ok
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 17. Nov 2014, 22:23

Wer von uns ist denn am kommenden WE wieder mit dabei im Tropical Island? 23.11.2014 Start 11h


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon Luckyman » Mo 17. Nov 2014, 23:17

Na ich Peter! big_give5 big_sonne big_sonnen

Gruß
Winne
Benutzeravatar
Luckyman
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:22

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon laufmauselke » Di 18. Nov 2014, 06:56

Ich werde auf Zypern an Euch denken. :-)


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 18. Nov 2014, 14:35

Mach das liebe Elke, denn da werden wir es auch so warm haben, wie Du auf Zypern big_grins
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03



Ähnliche Beiträge

Lauf in die Tropen
Forum: Ergebnisse bei Läufen
Autor: Laufsoeckchen
Antworten: 1
Lauf in die Tropen
Forum: Laufberichte
Autor: Laufsoeckchen
Antworten: 14
Lauf in den Tropen
Forum: Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 4
Lauf in die Tropen 2014
Forum: Laufberichte
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron