Berliner Halbmarathon am 07.04.2013




Moderatoren: laufmauselke, myway

Berliner Halbmarathon am 07.04.2013

Beitragvon laufmauselke » So 7. Apr 2013, 18:56

Das war ein Lauf bei Kaiserwetter,
und entsprechend waren auch unsere Ergebnisse.

pünktlich um 8 Uhr versammelte sich der größte Teil unserer Gruppe auf dem Bahnhof Falkensee,
um gemeinsam zum Start zu fahren.

Bild

Bild

Bianka saß schon im Zug und einige stiegen noch in Spandau zu.
Das hat wieder hervorragend geklappt. Am Alex erwarteten uns bereites Tina und René,
und dann gingen wir gemütlich in Richtung Haus des Lehrers, wo wir uns zum Gruppenfoto versammelten.

Bild

Bild

Auf dem Weg zu den Kleiderwagen trafen wir dann auch noch Steffen,
der sich als Helfer hinter Gittern befand.

Bild

Danach trennte sich die Gruppe, um sich individuell auf den Start vorzubereiten.
Als ich meine Sachen abgegeben hatte, traf ich Jeannette und ging mit ihr gemeinsam in den Startblock.

Bild

Bild

Bild

Am strahlend blauen Himmel war kein Wölkchen zu sehen,
als wir im Startblock standen und bei guter Stimmung auf den Startschuss warteten.

Bild

Bild

In der Schlossstraße standen Jana und Heiko an der Strecke.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Bild

Heiko hat noch schnell ein Foto von mir geschossen,
dann lief ich fröhlich weiter in Richtung Ziel.

Bild

Für mich war es mal wieder ein traumhaft schönes Lauferlebnis,
und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Nach dem Lauf versammelten wir uns und fanden eine gemütliche Gaststätte,
wo wir gut und gemütlich essen und den Lauf auswerten konnten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dort werden wir uns im nächsten Jahr gleich verabreden, so das auch alle an dem Traffen teilnehmen können.
Leider war es heute zu kalt, um am Ende auf alle zu warten. Das war schade, aber das ändern wir.
Wir sind ja lernfähig. big_grins
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 7. Apr 2013, 18:56

Anzeige
 

Re: Berliner Halbmarathon am 07.04.2013

Beitragvon Asphaltcowboy » So 7. Apr 2013, 19:46

Denke schön Elke, für den tollen Bild-Bericht. Eigentlich hatte ich über Runtastic auch zwei Fotos geschossen, die wurden jedoch nicht mit in Runtasic abgespeichert. Nun Ja... dann eben hier...

Bild

Bild
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Berliner Halbmarathon am 07.04.2013

Beitragvon laufmauselke » So 7. Apr 2013, 19:56

Asphaltcowboy hat geschrieben:Denke schön Elke, für den tollen Bild-Bericht. Eigentlich hatte ich über Runtastic auch zwei Fotos geschossen, die wurden jedoch nicht mit in Runtasic abgespeichert. Nun Ja... dann eben hier...[/img]


Das Problem hatte ich auch, das war schade. big_cry
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Berliner Halbmarathon am 07.04.2013

Beitragvon Laufsoeckchen » So 7. Apr 2013, 21:48

Ich habe auch noch ein Bild :D
IMG_0060.JPG
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Berliner Halbmarathon am 07.04.2013

Beitragvon FrankE » So 7. Apr 2013, 22:13

Hallo,

gestern noch eine schöne Runde mit Elke...und zurück blieb ein wieder verstärkter Schmerz im rechten Außenfuß. Seit ca. 2 Wochen plagte ich mich damit rum und konnte in der Zeit kaum noch laufen.
Nach der Runde gestern, habe ich versucht dann bis heute früh den Bösewicht mit Voltaren zu bekämpfen, aber so richtig half das nicht.
Vergangene Woche habe ich mit überlegt, wenn ich Berlin auslasse, dann fehlt mir eigentlich noch Training für Hamburg, also beschloss ich, ich versuch's mit der Gefahr abbrechen zu müssen oder bis Hamburg nicht fit zu werden und dann da nur eine verkürzte "Runde" zu drehen.
Also heute früh los. Eigentlich wollte ich hinterher noch einen Kumpel besuchen, der sich gester noch kurzfristig gemeldet hat - also umdisponiert auf Auto und U-Bahn.
Vor dem Start habe ich niemand mehr gesehen, so genoss das schöne Wetter am Ende der Startzone und habe ein paar Impressionen in Plastik festgehalten. Auch die schönen lila Reihenhäuschen(siehe Foto) waren lustig und erinnerten an Elkes neue Laufschuh :lol:
Ja, ich bin dann tatsächlich als letztes über das Startband, nachdem mich die Streckenposten fragten, ob ich überhaupt noch laufen möchte.
Ich hatte unter der Folie noch eine schöne rote Decke von Airberlin, die dann wegflog.
Mein Fuß merkte ich schon vor dem Start und beschloss ihn aber erst einmal zu ignorieren. Dann lief ich im Slalom zwischen den langsamsten hindurch und arbeitete mich stetig nach vorn. Leider war es doch so voll, das ich denke auf den ersten 5Km ca. 1min verloren zu haben. Ob das über die Distanz eine Rolle gespielt hat - keine Ahnung.
Auf alle Fälle war es anstrengend, keinem beim Überholen zu behindern oder selbst auf die Nase zu fallen.
Dann ging es etwas besser, da es nicht mehr ganz so voll war. Trotzdem musste ich vor KM 8 mehrfach diagonal durch die Fahrrillen und das war definitiv Gift für meinen Huf. Am KM 8 dann, überlegte ich aufzugeben, mir viel aber kein Bahnhof in der Nähe ein und daher dacht ich, so 2-3 km werden schon noch gehen.
Naja, und als dann 11 und 12 passiert waren blieb der Schmerz gleichmäßig und war auszuhalten - daher lief ich einfach weiter und ein paar km später kommen ja noch andere Schmerzen dazu und das Ziel rückt näher. Insofern ist man ja abgelenkt und irgendwann kam aufgeben nicht mehr in Frage. Ja, und im Ziel gab es ja dann das tiefgefrorene Erdinger :mrgreen:
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das bis Hamburg der Huf wieder fit ist....ich muss mir unbedingt einen Hufschmied suchen
Jetzt noch die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Reihenhäuser:)
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

BildBild

Bild
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron