35. Harz-Gebirgslauf 13.10.12




Moderatoren: laufmauselke, myway

35. Harz-Gebirgslauf 13.10.12

Beitragvon myway » Mo 15. Okt 2012, 15:48

Platz 668
Startnummer 4275
Vorname Bianka
Nachname Jannasch
Nation DE
AK-Platz 4
Altersklasse W55
Verein LT-Nauen-Falkensee
Nettozeit 05:23:08
Kategorie Brocken-Marathon

Gratulation!
big_applaus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Mo 15. Okt 2012, 15:48

Anzeige
 

Re: 35. Harz-Gebirgslauf 13.10.12

Beitragvon laufmauselke » Mo 15. Okt 2012, 18:12

Herzlichen Glückwunsch nun auch hier, meine liebe Bianka. big_blume
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 35. Harz-Gebirgslauf 13.10.12

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 16. Okt 2012, 20:54

Klasse gemacht liebe Bianca. Irgendwie verspüre ich glatt die Lust das auch mal anzugehen. Zumal ich hier auch vor langer Zeit einmal teilweise als Begleitung mit dem Fahrrad dabei war. Jedenfalls soweit es Strecken technisch möglich war.. guckstduhier
meeting
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 35. Harz-Gebirgslauf 13.10.12

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 17. Okt 2012, 09:37

Danke, lieber Peter,

die Wege, die wir laufen,sind durchaus machbar mit dem Rad. Schwierig werden nur die ca. 4 km auf dem alten Grenzweg bis ganz hoch zum Brocken. Da lässt es sich schon etwas doof laufen, bzw. gehen. Ansonsten ist der Brocken-Marathon ein wunderschöner Naturlauf. Ich konnte mich z.B. an der Laubfärbung nicht satt genug sehen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, denn bei Sonnenschein macht es natürlich noch mehr Spaß und Freude alles Schöne zu beoabachten.
Lauf ihn einfach mal!!!!

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: 35. Harz-Gebirgslauf 13.10.12

Beitragvon Ika- Rudina » So 21. Okt 2012, 09:30

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca.
Super gemacht.
big_super big_super big_super

Hallo Wolfgang,
ich wünsche Dir, dass Du das gut verarbeiten kannst.
Weiß zwar nicht, warum Du nicht ins Ziel gekommen bist, aber vorher warst Du/ Ihr doch flink dabei.
Jedenfalls gute Erholung für Euch und der nächste Brockenm kommt bestimmt...
Liebe grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ergebnisse bei Läufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron