Marathonstaffel 2014




Moderatoren: laufmauselke, myway

Marathonstaffel 2014

Beitragvon myway » Mo 17. Nov 2014, 09:12

Hier die Ergebnisse unserer Staffeln. Waren wieder einige sehr gute Zeiten dabei.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gratulation!
big_applaus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Mo 17. Nov 2014, 09:12

Anzeige
 

Re: Marathonstaffel 2015

Beitragvon Ika- Rudina » Mo 17. Nov 2014, 12:30

Ich gratuliere Euch auch herzlichst.
big_super big_super big_super
Super Leistungen.
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Marathonstaffel 2015

Beitragvon RR-631 » Mo 17. Nov 2014, 13:29

Auch meine herzlichsten Glückwünsche vom östlichen Stadtrand! Am meisten hat mich beeindruckt,
dass trotz allen Engagements für die Staffel und starker Einzelleistungen auch der Spaßfaktor nicht
zu kurz kam - sowohl an den Tischen als auch auf der Strecke! Es hat mir (und sicherlich auch
Manuela) wieder Riesenspaß gemacht, Euch zu unterstützen! Ich (wir) komme(n) gern auch im nächsten
Jahr wieder!
PS: Vielen Dank für die exzellente Bewirtung - auch die war Spitze und ist schwer zu überbieten...
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

Re: Marathonstaffel 2015

Beitragvon FrankE » Mo 17. Nov 2014, 21:22

Hab mal die letzten Läufer dazu geholt:)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Marathonstaffel 2015

Beitragvon Innez » Di 18. Nov 2014, 18:20

Vielen Dank, Frank!
Ich selber war zu blöd, die einzelnen Splits zu finden. Bei Mika Timing wurde ich - schwupss - auf die SCC Seite weitergeleitet zu den Ergebnissen, aber da gibts nur die Gesamtzeit der Staffel zu sehen, nicht jedoch die einzelnen Zeiten.

Aber Elke sagte mir, ich solle mal ins Forum gucken: und voila - da sind sie *freu*

War ein ausgesprochen schöner Tag mit lauter netten, unbekannten Leuten.

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin die Ines aus der F83
Hallo erstmal! *wink*
Innez
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2014, 17:27

Re: Marathonstaffel 2015

Beitragvon laufmauselke » Di 18. Nov 2014, 19:37

Willkommen liebe Ines,
ich hoffe, Du lässt unser Forum leben.
Wir freuen uns über jeden, der hier fleißig mit redet,
aber ist keine Pflicht. Du kannst Dir hier auch Informationen holen und beim mit lesen Spaß haben. big_give5
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Marathonstaffel 2015

Beitragvon Innez » Di 18. Nov 2014, 20:07

Danke, Danke, liebe Elke :lol:
Ich hab mir das Forum gleich mal auf den Home-Bildschirm gezogen, damit ich nicht immer erst googeln muss :oops:
Aber dann bin ich gleich am Avatar gescheitert: hier dürfen nur max 90 x 90 Pixel, aber mein Picr-Programm rechnet auf minimal 100 x 100 runter und behauptet, das sei die Standardgröße für Avatare in Foren. 8-)
Auf dem iPad hab ich aber keine andere Möglichkeit (gefunden), Bilder kleiner zu kriegen.
Sonst muss ich doch wirklich noch an den Rechner :shock:

Ja, ich bin ja jetzt "drin", da geb ich bestimmt ab und an meinen unqualifizierten Senf ab.
Innez
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2014, 17:27

Marathonstaffel 2015

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 18. Nov 2014, 20:20

Hallo Innez, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Was ist denn Bitteschön F83? Lt. Internet steht das in etwa für kombinierte Entwicklungsstörung. Grins, grins. Nun...Hilfe ich bin wohl unwissend :-) Den Avatar bekommst du in der Tat am Rechner am besten mit der ggf, Windows eigenen Fotofunktion kleiner. Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Marathonstaffel 2015

Beitragvon Innez » Di 18. Nov 2014, 20:40

Guck mal oben. Im Post von Frank. Die dritte Staffel heißt F83
Eigentlich waren wir die vierte Staffel, aber in dem Screenshot sind wir als dritte gelistet
Innez
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2014, 17:27

Marathonstaffel 2015

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 18. Nov 2014, 20:53

Na did hätt ick mir ja ooch denken können. Dein Staffelteam also. Tja, wer lesen kann ist immer klar im Vorteil, grins. Na gut, war zwar auch bei der Staffel, bin jedoch für'n Firmteam gelaufen (Männer :-))


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ergebnisse bei Läufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron