Wer läuft wo...?




Moderator: myway

Re: 32. Hamburg Marathon am 23.4.17

Beitragvon myway » Fr 30. Sep 2016, 08:52

FrankE hat geschrieben:okay, damit scheidet ihr für die Marathon-Staffel in Berlin aus. Die ist am selben Tag.


Ich hoffe du findest dann doch noch 4 Lauftreffis, die an diesem Tag nicht in HH Marathon laufen. Sollte machbar sein. Du hattest doch in den letzten Jahren sowieso immer eine eigene Staffel am Start?

Ich habe unangenehme Erinnerungen an das letzte Mal in 2015. Da musste man 30 min eingepfercht auf die Taschenkontrolle warten und der Start musste verschoben werden. Das war völlig daneben und damals hab ich mir gesagt, das war das letzte mal.

Übrigens gibt es eine andere schöne Läufe im November. Ich hätte mal Lust am Schmalzstullenlauf am 13.11. teilzunehmen.
Ich ändere mal den Titel, da es ja hier nun um die weitere Planung von Aktivitäten geht.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Fr 30. Sep 2016, 08:52

Anzeige
 

Re: Wer läuft wo...?

Beitragvon laufmauselke » Fr 30. Sep 2016, 11:39

Schmalzstullenlauf ist eine gute Idee. Der ist wirklich schön.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Wer läuft wo...?

Beitragvon laufmauselke » Mi 5. Okt 2016, 05:59

Liebe Lauftreffis,
wer hier laufen möchte, sollte sich sofort anmelden:
https://www.weltkulturerbelauf.de/

Der Lauf ist erfahrungsgemäß innerhalb von 2 Tagen ausgebucht.

Ich bin bereits gemeldet. big_grins
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron