Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015




Moderator: myway

Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 22. Jan 2015, 12:28

Auf Einladung von Erdinger Alkoholfrei kam ich in den Genuss, ein unbeschreiblich, schönes Wochenende beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding zu erleben. Organisiert war das Zuschauen am Samstag beim Sprint der Männer. Am Biathlon-Laserschießstand konnten wir den Sport hautnah kennenlernen und der krönende Abschluss war der Abend in einer gemütlichen Hütte mit den Burschen der "Gaudi Harmonie" bei einem Schmankerl Menü und "MAGDALENA NEUNER".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Do 22. Jan 2015, 12:28

Anzeige
 

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon myway » Do 22. Jan 2015, 12:40

Hallo Bianka,

WOW, ich bin beeindruckt!

Das hätte mir auch Spaß gemacht. Ich habs im Fernsehen verfolgt. Vorallem der Sonntag war ja super mit den deutschen Erfolgen.
Ich bin ein großer Biathlon-Fan und ein Abendessen mit Lena ist ja wirklich was ganz besonderes. Hast du dir wenigstens ein Autogramm geben lassen?

Wie ist es denn gekommen, dass du den Platz neben ihr ergattert hast? Der war doch bestimmt sehr begehrt?

LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon laufmauselke » Do 22. Jan 2015, 14:45

Das ist doch mal eine schöne Abwechslung. Das hätte mir auch gefallen. :-)


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 22. Jan 2015, 16:44

Ich bin auch immer noch hin und weg. Das war reiner Zufall, dass sie neben mir gesessen hat. Ich bin fast als letzte in die Hütte gekommen, weil ich noch einige Fragen nach dem Schießen zur Waffe hatte. 3 Plätze waren noch frei, wobei ein Platz mit einer Tasche belegt war. Es hat keiner gewusst, dass sie zu uns in die Hütte kam. Das war eine Überraschung. Habe den Platz neben der Tasche eingenommen und das war mein Glück. :)
Na klar Markus habe ich mir ein Autogramm geben lassen. Schau, das Buch haben wir geschenkt bekommen und da hinein habe ich sie schreiben lassen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon Peter » Do 22. Jan 2015, 20:26

Laufsoeckchen hat geschrieben:

Bild


Was hast du denn mit Lena so getuschelt? Hast du sie vielleicht zu einem Läufchen eingeladen? Ich wäre sofort dabei. ;)
Könnte ja sein, dass sie aus Gaudi vielleicht mal am Rennsteiglauf teilnimmt. Dann hätte ich vielleicht auch eine, wenn
auch geringe Chance, ein Autogramm zu erhaschen. :roll:

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon Laufsoeckchen » Do 22. Jan 2015, 22:46

Das möchtest Du gerne wissen, Peter :lol:
Ich kann nur sagen, sie ist eine klasse Frau. Sie ist bodenständig geblieben, hat eine total natürliche Art und sie würde gut zu uns Plaudertaschen passen. :) Sie hat erzählt ohne Ende.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon Asphaltcowboy » Fr 23. Jan 2015, 11:11

Wir hatten ja schon teleniert liebe Bianca. Schöne Bilder. Man sieht du hattest Spaß in Ruhpolding. Gut geschossen hast du auch noch. Ich hoffe doch du hast Lena einmal zum LT nach Falkensee eingeladen


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon Laufsoeckchen » Fr 23. Jan 2015, 17:56

Ich muss Dich leider enttäuschen, lieber Peter :( ich war so aufgeregt, dass ich vergessen habe, sie zu unserem LT einzuladen. ;) . Wenn sie mal Zeit hat geht sie laufen und nimmt ihre kleine Tochter im Laufbuggy mit.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon FrankE » Fr 23. Jan 2015, 21:40

Wow, das war ja ein Volltreffer.Ich habe da schon mal Biathlon gemacht. Mit Teamstaffel, Siegerehrung und allem pipapo - ist echt prima. Im Fritz Fischer Biathlon Camp. Wäre übrigens mal ein coole Massnahme?!:)
Leni am Tisch ist natürlich der Knaller. Ich hoffe das sie nach der und vielleicht weiteren Babypausen noch einmal einsteigt...
..und Bianca, hol sie zum Lauftreff oder wir fahren hin :D
LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Biathlon Weltcup in Ruhpolding 16.-18.01.2015

Beitragvon RR-631 » Fr 30. Jan 2015, 17:45

Das war sicherlich ein tolles Erlebnis! Aber in welcher Sprache habt Ihr Euch verständigt??
Vermutlich in Deutsch - eine Fremdsprache, von der Ihr beide schon gehört habt... big_atsch
Grüße RR-631, der aus Hönow
Benutzeravatar
RR-631
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:45
Wohnort: Stadtrand Berlin

Nächste

TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron