Wer läuft wo...?




Moderator: myway

Re: Wer läuft wo? Planungen - Berichte

Beitragvon myway » Do 23. Jun 2016, 10:37

Laufsoeckchen hat geschrieben:Ich laufe in Schwerin, den HM Lausitzer Seenland 100, Stölln, Sportscheck HM, Tierparklauf, Brockenlauf 11 oder 22 km, weiß noch nicht genau, HM Dresden, Lauf in die Tropen, Kuba HM und Std.-Paarlauf Berlin.

LG
Bianka


Wow, das ist ja ein ordentliches Wettkampf-Programm mit einigen echten Highlights :shock: ... da mache ich deutlich weniger. Ich werde gespannt verfolgen, wie du dich so schlägst. :mrgreen:
Für 11 km Brocken lohnt sich ja die Fahrt nicht...
LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Do 23. Jun 2016, 10:37

Anzeige
 

Re: Wer läuft wo? Planungen - Berichte

Beitragvon myway » Do 23. Jun 2016, 10:39

Thomas hat geschrieben:Habe mich zum Sportscheck HM angemeldet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Prima Thomas, wir laufen dann gegeneinander (oder miteinander?) den Sportscheck HM... Beim Big25 waren wir ja auch sehr lange gleichauf...
LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Wer läuft wo? Planungen - Berichte

Beitragvon FrankE » Fr 24. Jun 2016, 05:51

Ich habe extra ein Flexbusticket aus dem Urlaub gebucht und komme Sonnabend und fahre Sonntag direkt danach wieder zurück :D
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Wer läuft wo? Planungen - Berichte

Beitragvon Laufsoeckchen » Fr 24. Jun 2016, 16:39

Ach weißt Du Markus, 11 oder 22 km am Brocken, für mich ist es immer wieder schön dort zu laufen, wenn auch ganz schön anstrengend. Der Harz ist landschaftlich wunderschön. Da denke ich gleich wieder an die Harzquerung von 51 km zurück. Einen schöneren Landschaftslauf als diesen, gibt es für mich, nicht.
Ich hoffe doch, dass ich mich wacker schlage!!!! big_grins
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Wer läuft wo? Planungen - Berichte

Beitragvon Asphaltcowboy » Sa 25. Jun 2016, 17:31

Ich plane Schwerin, Dresden HM, Sportscheck, Langeooger Sanddornlauf(HM), MüggelseeHM, Hubertuslauf, Lauf in die Tropen, sowie einige die spontan entschieden werden
Derzeit keine Lust auf nen Marathon. In Berlin helfe ich wieder


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am Sa 25. Jun 2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Wer läuft wo? Planungen - Berichte

Beitragvon Laufsoeckchen » Sa 25. Jun 2016, 18:12

Ach ja, Hubertus ist ja auch noch!!!!
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

32. Hamburg Marathon am 23.4.17

Beitragvon myway » Do 22. Sep 2016, 09:06

Hab mich gerade angemeldet. Bis morgen noch für 65€, danach Preissprung. Es gibt auch Staffeln...
http://www.haspa-marathon-hamburg.de
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 32. Hamburg Marathon am 23.4.17

Beitragvon laufmauselke » Di 27. Sep 2016, 21:00

Bin auch gemeldet.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: 32. Hamburg Marathon am 23.4.17

Beitragvon FrankE » Do 29. Sep 2016, 19:13

okay, damit scheidet ihr für die Marathon-Staffel in Berlin aus. Die ist am selben Tag.
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: 32. Hamburg Marathon am 23.4.17

Beitragvon laufmauselke » Do 29. Sep 2016, 21:07

FrankE hat geschrieben:okay, damit scheidet ihr für die Marathon-Staffel in Berlin aus. Die ist am selben Tag.


So etwas habe ich befürchtet.
Das Verschieben des Termines war aus meiner Sicht keine gute Idee.
Im Frühjahr haben die Läufer andere Pläne.
Ich fand das Staffel-Event zum Jahresausklang immer sehr schön.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron