Riesenschreck




Moderator: myway

Riesenschreck

Beitragvon myway » So 20. Okt 2013, 19:38

big_hello Lauffreunde,
mein FR 310XT, mein treuer Laufbegleiter auf all meinen Läufen seit einigen Jahren, hat am Samstag das erste Mal gemuckt... und hat keinen Sat-Fix mehr durchgeführt. So bin ich am Samstag ohne seine Unterstützung gelaufen- jedenfalls fast - die Stopuhr ging ja noch... nur die Streckenmessung halt nicht. Zuhause erstaml an den PC gesetzt und die Software upgedated. Heut früh wieder probiert... wieder nix!!!! So ein Mist... big_haue1 big_wut1

Den ganzen Tag gegrübelt und am Nachmittag war ich dann soweit und wollte eine Störung bei Garmin melden. Auf der Seite von Garmin dann der ernste Hinweis: als allererstes vor dem Einschicken sollte jeder einen Hard-Reset machen! Und siehe da: danach ging alles wieder!

Was für eine Riesenerleichterung. big_knuddel big_prost

Aber wenn ich mir das Teil so ansehe: er ist doch schon ganz schön abgenutzt.... mal sehen wie die Story weitergeht. Hat ja doch schon einiges auf dem Buckel... ich schätze mal bestimmt schon 12000 km in knapp 5 Jahren.

Naja, typisch für uns Läufer... wenn wir sonst keine Probleme haben...
big_bye
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » So 20. Okt 2013, 19:38

Anzeige
 

Re: Riesenschreck

Beitragvon laufmauselke » So 20. Okt 2013, 20:19

Ist ja bald Weihnachten big_grins
Ich hab mich schon über die fehlende Aufzeichnung gewundert.
Nun bin ich beruhigt. big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Riesenschreck

Beitragvon myway » Di 29. Okt 2013, 20:14

big_hello big_grins dance

So, jetzt habe ich eine niegelnagelneue Uhr von Garmin bekommen (ist ja wie Weihnachten...) . Hab einen ordentlichen Preisnachlass bekommen... Garantie war ja schon längst abgelaufen.
Die alte hatte doch immer wieder Macken und da hab ich sie eingeschickt....
Gerade meinen ersten Lauf mit der Neuen gemacht und alle OK... die Einstellungen sind ja nicht so schwierig.
Der Ant-Stick ist viel kleiner als bisher... und die Übertragung an den PC geht rasend schnell jetzt.
Ich hoffe, der neue tuts genauso lange und gut wie der alte...

big_bye bb1
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Riesenschreck

Beitragvon laufmauselke » Mi 30. Okt 2013, 06:30

Na dann viel Spaß mit dem Neuen. :-)


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron