Erika macht Urlaub




Moderator: myway

Erika macht Urlaub

Beitragvon Ika- Rudina » Do 7. Mär 2013, 13:33

Ich weiß nicht, ob es hierher passt, aber sonst könnt Ihr es ja "umlegen" oder löschen big_denken
ich habe ab Montag Urlaub und bin so fertig, dass ich mich nur noch freue!
Heute war eine Beerdigung mit ca 60 Personen, ich durfte die Tische und alles für die Nachfeier fertig machen.
Vorher Sterbebegleitung, dazu sechs Schwestern im Krankenhaus...
Eine Schwester habe ich die letzten drei Wochen rundum betreut, weil eine andere Schwester in Urlaub war...
Ich glaube, ich gehe aufs Zahnfleisch, bin sowas von fertig (jammer, jammer)
Dazu habe ich bei mir neue Möbel bekommen und umgeräumt und ausgemistet...
Man kann vieles schaffen.
Aber nun ab Montag=
big_baden big_beten big_bye big_essen big_trinken big_good night big_gaehn
Ich werde in der Wohnung meiner Schwester sein (die ist nicht dort zur Zeit).
Falls jemand Zeit und Lust hat, bin fürs big_kaffee schwimmen oder Fahrrad fahren gerne bereit (miteinander laufen geht nicht, dazu bin ich zu langsam)
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Do 7. Mär 2013, 13:33

Anzeige
 

Re: Erika macht Urlaub

Beitragvon FrankE » Do 7. Mär 2013, 15:56

Erhole dich gut.
LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Erika macht Urlaub

Beitragvon laufmauselke » Do 7. Mär 2013, 18:18

Liebe Erika, Du hast Dir den Urlaub verdient.
Wir werden uns sicher mal verabreden und etwas unternehmen.
Ich freu mich drauf. :-)


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Erika macht Urlaub

Beitragvon Havelwolf » Do 7. Mär 2013, 20:28

Ika- Rudina hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es hierher passt, aber sonst könnt Ihr es ja "umlegen" oder löschen big_denken
ich habe ab Montag Urlaub und bin so fertig, dass ich mich nur noch freue!
Heute war eine Beerdigung mit ca 60 Personen, ich durfte die Tische und alles für die Nachfeier fertig machen.
Vorher Sterbebegleitung, dazu sechs Schwestern im Krankenhaus...
Eine Schwester habe ich die letzten drei Wochen rundum betreut, weil eine andere Schwester in Urlaub war...
Ich glaube, ich gehe aufs Zahnfleisch, bin sowas von fertig (jammer, jammer)
Dazu habe ich bei mir neue Möbel bekommen und umgeräumt und ausgemistet...
Man kann vieles schaffen.
Aber nun ab Montag=
big_baden big_beten big_bye big_essen big_trinken big_good night big_gaehn
Ich werde in der Wohnung meiner Schwester sein (die ist nicht dort zur Zeit).
Falls jemand Zeit und Lust hat, bin fürs big_kaffee schwimmen oder Fahrrad fahren gerne bereit (miteinander laufen geht nicht, dazu bin ich zu langsam)
Liebe Grüße
Erika
Liebe Erika! Es gibt im Leben, Du weißt dies ja wohl besser oder erlebst dies, Momente, an denen man verzweifeln könnte. Ich musste dies in den letzen Jahren sehr oft erfahren. So zB der Dezember 2011... . Ja, das Leben macht uns ganz klein! Und man muss darüber nachdenken,warum ... . Aber Du hast es ja immer wieder es geschafft, ganz groß zu werden. Man schafft alles, wenn man dazu bereit ist! Du bist stark!
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51

Re: Erika macht Urlaub

Beitragvon Macie » Fr 8. Mär 2013, 19:08

...
Zuletzt geändert von Macie am Di 2. Apr 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: Erika macht Urlaub

Beitragvon Ika- Rudina » Fr 8. Mär 2013, 23:30

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich Urlauberin.
Danke für eure guten Wünsche.

Wir werden uns sicher mal verabreden und etwas unternehmen.
Ich freu mich drauf.

Ich auch! big_give5

Aber Du hast es ja immer wieder es geschafft, ganz groß zu werden

Hier muss ich widersprechen (oder widerschreiben?).
Ich bin nicht groß geworden, niemals nicht!
Das will ich auch gar nicht.
Ein kleines Licht, das dort leuchtet, wo es hingestellt ist, möchte ich sein!
Gelingt mir nicht immer...

Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Heute feiert Erika
Forum: Geburtstage
Autor: laufmauselke
Antworten: 2
Erika
Forum: Über uns - Mitglieder stellen sich vor
Autor: laufmauselke
Antworten: 0
Heute gratulieren wir Erika
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: laufmauselke
Antworten: 2

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron