5K@EASD run/walk to change diabetes 4.10.2012




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: 5K@EASD run/walk to change diabetes 4.10.2012

Beitragvon Sarah Laura » Do 4. Okt 2012, 15:52

Ich werde leider auch nicht dabei sein können. Insofern, müsst ihr schön berichten :D
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Do 4. Okt 2012, 15:52

Anzeige
 

Re: 5K@EASD run/walk to change diabetes 4.10.2012

Beitragvon Ika- Rudina » Sa 6. Okt 2012, 10:34

Wer war denn dabei und wie war es?
@ Bianca, Du?
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: 5K@EASD run/walk to change diabetes 4.10.2012

Beitragvon Laufsoeckchen » Sa 6. Okt 2012, 10:51

Liebe Erika,

dabei waren, Moni, Detlef und ich. Das Wetter hatte sich zum Glück bis zum Start 18:45 etwas beruhigt. Die Strecke war natürlich nicht weltbewegend, um das Stadion und Maifeld 2x herum. Das Teilnehmerfeld war sehr überschaubar. Chaos herrschte bei der Abholung der Klamotten. Ich musste ca. 20 min warten, bis mein Kleiderrucksack gefunden wurde. Ich bin dann schon selber auf die Suche gegangen. Die Verfplegung war gut, vor dem Lauf und auch nach dem Lauf. Es gab Unmengen Bananen, Äpfel, Müsliriegel und Getränke. Kaffee, Wasser, Tee. Es wurde nicht alle und man konnte sich noch viel mitnehmen. Sehr schön ist das langärmlige Funktionsshirt, was es gab. Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben, kann man nicht anders sagen.

LG
Bianka
Zuletzt geändert von Laufsoeckchen am Mo 8. Okt 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: 5K@EASD run/walk to change diabetes 4.10.2012

Beitragvon jana » Sa 6. Okt 2012, 14:07

Da klaun wir doch einfach mal ein Bild aus Hübis Forum und sehen eine strahlende Bianca.

Bild

Die Ankündigung des Laufes ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Schon des tollen Laufshirts wegen, wäre ich doch glatt vorbeigekommen, wo ich doch gleich um die Ecke wohne.

Liebe Grüße von Jana
jana
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 19:57

Re: 5K@EASD run/walk to change diabetes 4.10.2012

Beitragvon Laufsoeckchen » Sa 6. Okt 2012, 15:02

Hallöchen, liebe Jana,

Du wohnst um die Ecke und hast es nicht gewusst? Das ist ja wirklich ganz doll schade.
Schau mal ich habe noch mehr Bilder gefunden.
236_Tracs_Berlin_Race_2012.jpg
224_Tracs_Berlin_Race_2012.jpg
170_Tracs_Berlin_Race_2012.jpg


LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Vorherige

Zurück zu 5 km - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron