City Nacht am 25.7.15




Infos und Berichte

Moderatoren: laufmauselke, myway

City Nacht am 25.7.15

Beitragvon Asphaltcowboy » So 26. Jul 2015, 13:41

Danke für dein Bericht Markus,
Ließt sich gut. Ich bin erstaunt das es nicht so voll war. Das lag doch sicher an der Startblock Einteilung, oder? Du warst dann doch sicher bei Sub 45 zu finden.
Hintenraus war es sicher voller.
Tolle Zeit aufn Kudamm, Glückwunsch.
Ich bin morgens zu Hübis Schlösserlauf geradelt. 31 hin 31 zurück, dazwischen entspannte 33 gelaufen. Hier war nur Heiko von uns dabei.
Das war für mich ein ideales Marathontraining.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » So 26. Jul 2015, 13:41

Anzeige
 

Re: City Nacht am 25.7.15

Beitragvon myway » Mo 27. Jul 2015, 08:51

Asphaltcowboy hat geschrieben:Danke für dein Bericht Markus,
Ließt sich gut. Ich bin erstaunt das es nicht so voll war. Das lag doch sicher an der Startblock Einteilung, oder? Du warst dann doch sicher bei Sub 45 zu finden.
Hintenraus war es sicher voller.
Tolle Zeit aufn Kudamm, Glückwunsch.
Ich bin morgens zu Hübis Schlösserlauf geradelt. 31 hin 31 zurück, dazwischen entspannte 33 gelaufen. Hier war nur Heiko von uns dabei.
Das war für mich ein ideales Marathontraining.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone


Ich war auch etwas überrascht über ungewohnte Freiheit. Eine lange Schlange war nur bei der gebührenpflichtige Taschenabgabe. Ich hatte nur einen kleinen Beutel mit trockenen Sachen, den hab ich im Umkleidezelt gelassen.
Nein, das war auch in den anderen Blöcken nicht voll. Bei mir im B-Block (40-45 min) alles sehr luftig und kurz vor dem Start sind wir dann nochmal um 20 m nach vorne gegangen, da der A Block auch ganz leer war. Es gab wohl für den letzten Startblock auch noch einen eigenen Start. Ich stand vorne genau neben dem Vip-Pavillon und konnte den deutschen Laufpromis zugucken. Beim Lauf sah man dann ja auch auf der Pendelstrecke die etwas langsameren Läufer und da war es auch nicht voll. Hab gerade mal nachgesehen, der 10km Lauf hatte 4100 Finisher. Ich würde mal sagen, da gibt es andere Läufe über 10 km die voller sind bzw. wo die Laufstrecke enger ist. Hier gibt es Platz ohne Ende.


Hier noch die Ergebnisse:
10 km
673 F2284 Voigt Christina LT Nauen-Falkensee// TEA DEU 1972 W 40 5 00:45:25 00:46:14
2971 F982 Goerlitz Kerstin LT Nauen Falkensee DEU 1965 W 50 82 00:59:00 01:00:15
1052 4495 Ehrlich Frank SCC Berlin DEU 1970 M 45 133 00:48:12 00:49:01
267 4098 Baumgardt Peter SCC Berlin DEU 1959 M 55 8 00:40:57 00:41:07
3715 F815 Ebensperger Sarah Laura SCC Berlin DEU 1986 W H 386 01:05:45 01:05:52
639 3446 Witt Markus LT Nauen-Falkensee DEU 1964 M 50 58 00:45:07 00:45:20
5 km
542 F8341 Sandow Erika DEU 1950 W 0 00:34:42 00:34:48 5 km

Tina mit AK Platz 5 / Peter mit AK Platz 8 - Gratulation

@Peter. Ach ja, der Schlösserlauf... wurde wieder bei jedem Schloss Halt gemacht und geschichtliches Vorgelesen? Nett ist ja immer die Verpflegung bei den beiden Frauen in Bornstedt, gabs die auch wieder?
Puh, dann hast du ja die 100km fast erreicht am Samstag. Respekt!
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: City Nacht am 25.7.15

Beitragvon FrankE » Mo 27. Jul 2015, 17:48

Hallo Markus,
danke für den Bericht. Kann ich nur bestätigen.War sehr gut zu laufen. Ich habe im Block C noch Tina(Rene) :D
getroffen und vor dem Start geschnackt. Danach war ich mit einer Kollegin im 12 Apostel am Savignyplatz noch schön Pizza futtern.

LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

City Nacht am 25.7.15

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 27. Jul 2015, 20:22

Ich bin erstaunt das es so leer war. Auch gut, hattet ihr wenigstens platz.
Glückwunsch auch an alle anderen zu euren Zeiten.
@ Markus, ja Silke aus Bornstedt hat wieder zu einem Verpflegungspunkt eingeladen. Ferner waren zwei Radbegleiter dabei, so das keiner Getränke schleppen musste.
Vorlesungen bei Stopps gab es nicht, nur kurze Fotostopps.
Bilder und mehr im Hübi Forum:
http://www.huebis-laufforum.de/35151269 ... 04391.html


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am Mi 29. Jul 2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: City Nacht am 25.7.15

Beitragvon laufmauselke » Mi 29. Jul 2015, 06:56

Da hättet Ihr ja alle eine schönes und erfolgreiches Laufwochenende, während ich mal wieder die Schulbank drücken musste.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu den tollen Zeiten.

Ich habe meine Praktische Prüfung bestanden und warte nun ungeduldig auf das Ergebnis der Theorie. Das wird mir per Post zugestellt. Drückt mal Daumen.


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: City Nacht am 30.7.16

Beitragvon myway » Di 26. Jul 2016, 10:37

So ihr Lieben, jetzt ist doch glatt schon wieder ein Jahr rum und am Samstag steigt wieder die Citynacht. Diesmal mit neuem Titelsponsor... somit heisst die Veranstaltung jetzt "adidas Runners City Night". Ich freue mich schon, es soll auch nicht so sehr warm werden, ca. 20 Grad sind für Samstag abend vorhergesagt. Also steht einem tollen Rennen eigentlich nix im Wege, wenn nicht... ja, es ist so wie es ist, ich bin leider überhaupt nicht in Form gekommen. Es ist so richtig der Wurm drin dieses Jahr bei mir. Da hilf kein Rumlamentieren. Das Tempo von früher ist einfach weg. Ich muss schauen wie es läuft. Im März bin ich eine 46er Zeit gelaufen, die würde ich jetzt sofort geschenkt nehmen. Ich nehm es wie es kommt.
In der Anmeldeliste stehen noch ein paar Namen von uns, daher freue ich mich schon euch zu treffen...

7134 Schmidt Uwe GER 1962 Lt Nauen-Falkensee Berlin 10 km Lauf
F163 Weisener Elke GER 1954 Lt Nauen-Falkensee Falkensee 10 km Lauf
3446 Witt Markus GER 1964 Lt Nauen-Falkensee Berlin 10 km Lauf
F1138 Goerlitz Kerstin GER 1964 Rennsteiglaufverein Brieselang 10 km Lauf
5103 Baumgardt Peter GER 1959 SCC Berlin Falkensee 10 km Lauf
F951 Ebensperger Sarah Laura GER 1986 SCC Berlin Falkensee 10 km Lauf
5499 Ehrlich Frank GER 1970 SCC Berlin Falkensee 10 km Lauf
5907 Herbrich Ralf GER 1974 SCC Berlin Falkensee 10 km Lauf
6340 Lake Bernd GER 1966 SCC Berlin Falkensee 10 km Lauf
10130 Melchert René GER 1976 Team Erdinger Alkoholfrei Falkensee 5 km FUN-RUN mit Zeitmessung
F8501 Voigt Christina GER 1972 Team Erdinger Alkoholfrei Falkensee 5 km FUN-RUN mit Zeitmessung

Start ist um 20:30 Uhr. UnsereTreffpunkte können wir ja noch über Whatsapp vereinbaren.
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: City Nacht am 25.7.15

Beitragvon laufmauselke » Di 26. Jul 2016, 18:03

Nun habe ich mich mal angemeldet, und kann gar nicht teilnehmen. Von London ist es zum Start zu weit. Möchte evtl. jemand meine Startnummer übernehmen?
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 10 km incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron