Avon Frauenlauf 10.05.14




Infos und Berichte

Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon Ika- Rudina » Sa 10. Mai 2014, 21:44

So, der Avonlauf ist Geschichte!
Etwas enttäuscht war ich, dass ich keinen vom Lauftreff außer Steffen bei der Medaillen Übergabe getroffen habe.
Aber, alles ist unwichtig angesichts der Freude!
Freude darüber, dass ich mich bei den 5 km sooo verbessert habe!
00:33:02 (letztes Jahr 36:58)
Was freue ich mich.
Habe in meinem Blog darüber berichtet:
http://dornen.over-blog.de/article-31-a ... 85485.html
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Sa 10. Mai 2014, 21:44

Anzeige
 

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon Asphaltcowboy » Sa 10. Mai 2014, 22:28

Tolle Leistung liebe Erika. Mein Glückwunsch. Jetzt wo du im Ruhestand bist haste wohl mehr Zeit zum trainieren gefunden :-) Mit lieben Grüssen


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 12. Mai 2014, 09:51

Klasse Erika und meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! big_applaus big_applaus big_applaus
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon laufmauselke » Mo 12. Mai 2014, 19:42

Ich würde mich hier über Eure Berichte und Bilder riesig freuen. big_grubel

Liebe Erika, vielen Dank für Deinen schönen Bericht,
und auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner tollen Zeit. big_applaus
Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein.
big_prost big_ok big_prost big_ok big_prost
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon laufmauselke » Di 13. Mai 2014, 05:13

Es findet sich wohl niemand, der hier mal ein wenig berichtet. big_cry
Ihr hattet doch sicher sehr viel Spaß.
Nach so einem schönen Lauf gibt es immer viel zu erzählen.
Ich habe schöne Bilder von Euch bekommen.
Ich nehme mir mal die Freiheit, und stelle wenigstens diese hier ein. big_grins

Bild

Bild

Bild

Bild

Francesca, wie ist es Dir ergangen? Wie waren die Reaktionen?
Ich bin gespannt. big_schaukelstuhl
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon FrankE » Mi 14. Mai 2014, 14:58

Hi,
ja es war schon recht lustig. Lauter begeisterte Frauen und spontane Umarmungen im Ziel...
Bild
Ich weiß nur nicht, ob ich der Grund war...
big_blume
Ne, es war schon echt Lustig. Zuerst hab ich mir oberhalb(Norden :D ) des Tiergartens einen Parkplatz gesucht. Ich war etwa 17:00 da. Hab den Tiergarten durchquert und wurde ganz unruhig, da mir laufend Frauen mit Medaillien entgegen kamen. Es kam langsam die Befürchtung auf, das ich den Lauf verpasst habe. Irgendwann habe ich dan gecheckt, das die Startnummern eine andere Farbe hatten und das der 5km Lauf war. Ich hatte bis dahin gedacht, der wäre zur gleichen Zeit.
Bekommen hatte ich meine Startnummer ohne Probleme. Hab erzählt, die wäre für meine Frau, was eigentlich aber bei Karstadt keinen interessierte.
Also weiter ging es. Für die Abgabe der Utensilien - bei mir der Rucksack, gab es nur ein Zelt. In der Schlange anstehend und mich dabei entkleidend und verwandelnd, beäugten mich schon einige und begann mir hilfreich die Perücke zu richten. Zum Umziehen in das Frauenzelt traute ich mich nicht :o
5€ kostete das Abgeben der Sachen und dann ging es in die Startzone. Bei jedem wo ich vorbei kam, schaute entweder verlegen oder lachte einfach los. Es war auf jeden Fall schon vorher eine riesen Show. Ich habe dann auch nicht versucht fordere Platzierungen in meiner Altersklasse zu erreichen, da mir das erstens wohl nicht gelungen wäre und zweitens wohl für Unmut gesorgt hätte. Der Lauf fing sehr locker an und alle jubelten mir zu. Igendwann packte mich aber bei dem Spaßlauf dann doch ein wenig der Ergeiz und ich sagte mir so ganz ohne Tempo machst du nicht weiter und legte zwei Kohlen drauf. Außer mir sah ich noch zwei verdächtig aussehende Mädels.
Ich habe einige an bekannte Gesichter getroffen, was auch durch die auffallende Perücke nicht so schwer war. Auf jeden Fall war es ein lustiger Spaß und noch einmal vielen Dank an Elke und Bianca für die Klamottenspende.
LG Frank
Zuletzt geändert von FrankE am Mi 28. Mai 2014, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon Ika- Rudina » Mi 14. Mai 2014, 17:44

Hallo Frank,
ich hätte dich zu gerne gesehen!
Allerdings bin ich eben die 5 km gelaufen und es war auch wieder sehr voll.
LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 14. Mai 2014, 18:20

Frank, Du schießst den Vogel ab big_rofl Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
An Dir ist eine Frau verloren gegangen big_grins. Wie heißt die gleich noch mal mit Bart big_gruebel big_grins
Dir hat es sichtlich Spaß gemacht!!! Wirst Du es wiederholen? :) Wenn ja, dann hast Du ein Jahr Zeit zum Abnehmen und Dir passt mein Laufröckchen. big_hihi

LG
Bianka
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Avon Frauenlauf 10.05.14

Beitragvon laufmauselke » Mi 14. Mai 2014, 21:46

Er muß gar nicht ein Jahr warten.
Am 02.08. hat er die Chance beim "Womans Run" zu starten.
Das wird mindestens genau so lustig. big_grins

Danke für den schönen Bericht, lieber Frank. big_super

Ich wäre auch zu gerne dabei gewesen. big_ok
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Avon Frauenlauf 10.05.14
Forum: Ergebnisse bei Läufen
Autor: Lauffee
Antworten: 2
Avon-Lauf 2012
Forum: 10 km incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen
Autor: ClaraFall
Antworten: 16
SCC Frauenlauf im Tiergarten am 04.05.2013
Forum: Ergebnisse bei Läufen
Autor: laufmauselke
Antworten: 0
Avon Frauenlauf am 12.05.2012
Forum: Ergebnisse bei Läufen
Autor: laufmauselke
Antworten: 2
SCC Frauenlauf im Tiergarten am 04.05.2013
Forum: Laufberichte
Autor: laufmauselke
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu 10 km incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron