Asics Grand 10 am 11.10.15




Infos und Berichte

Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Asics Grand 10 am 11.10.15

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 20. Okt 2015, 14:19

Ich werde jetzt mal angeben big_grins

Ich war letzte Woche von Do. bis So. bei meinen Eltern in Dresden, es war arbeitsmäßig viel zu tun.
Ich wusste, dass am Sonntag der Morgenpost Dresden-Marathon stattfindet. Da habe ich mir doch gleich mal gedacht, ok, bevor es wieder nach Hause geht, schnell noch den 10 km AOK Lauf runterreißen. Außerdem wusste ich von unserem Lauftreff-Neuling Peter, dass er zum letzten Mal der Cheforganisator ist. Ich habe nicht das erste Mal am DD-M teilgenommen und immer war die Organisation big_ok auch an diesem Sonntag.
Freitag habe ich meine Startunterlagen abgeholt, bin über die Marathon-Messe geschlendert und habe einen Plausch mit Peter gemacht. Musste ihm versprechen, nach dem Lauf noch einmal vorbeizukommen, denn er wollte wissen, wie es war.
Es war suuuuper!!! Es waren ideale Wettkampfbedingungen, zw. 8 und 10°C, bewölkt und kaum Wind und das an der Elbe, wo ich es fast immer windig kenne. Meine 10 km Strecke ging am Zwinger und der Semperoper vorbei, über die Augustusbrücke und runter an die Elbe bis zur neuen Waldschlösschenbrücke. Über diese ging es rüber auf die andere Elbseite und wieder zurück, am Terrassenufer entlang noch einmal vorbei an der Semperoper und hinein ins Ziel. Es hat riesen Spaß gemacht. 1/2 h später hielt ich meine Urkunde in der Hand und traute meinen Augen nicht 1. AK und 37. Gesamt. Ich war total happy :D . Habe später in die Ergebnisliste geschaut, wie viele überhaupt in meiner AK gelaufen sind. Ich habe nicht schlecht gestaunt 66 Läuferinnen und insgesamt liefen knapp Tausend Frauen. Was für ein Erfolgserlebnis!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Di 20. Okt 2015, 14:19

Anzeige
 

Re: Asics Grand 10 am 11.10.15

Beitragvon myway » Di 20. Okt 2015, 14:24

Gratulation,
big_applaus

aber... aber .... ähm ... pssst.... das ist aber der falsche Faden...
Außerdem hast du ganz vergessen, uns deine Zeit mitzuteilen. Ich sags mal weiter: 48:02 min
Übrigens: daraus kann man dann auch ganz gute deine HM-Zeit hochrechnen ... 1:46:30 :D

LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Asics Grand 10 am 11.10.15

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 20. Okt 2015, 21:08

Gratulation Bianca, da hast du Dresden ja mal wieder aufgemischt. Na dann bist ja gut für den Hubertuslauf.... :-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Asics Grand 10 am 11.10.15

Beitragvon laufmauselke » Di 20. Okt 2015, 23:10

Klasse Bianka, Du bist einfach Spitze.
Vielen Dank für den schönen Bericht.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast meinen vollsten Respekt.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Asics Grand 10 am 11.10.15

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 21. Okt 2015, 12:01

Upps, Markus, stimmt, hier bin ich verkehrt :roll:
Ich danke Euch! knuddel
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 10 km incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron