24 Stunden - Die Nacht von Frohnau




Moderatoren: laufmauselke, myway

24 Stunden - Die Nacht von Frohnau

Beitragvon laufmauselke » Mo 17. Jun 2013, 08:40

Das war für mich eine ganz neue Erfahrung
Noch nie habe ich an solch einem Lauf teilgenommen,
und ich werde es auch nie wieder tun. big_grins

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, weil es eine 100% gute Organisation gab.
Das Team um Familie Stutzke hat tolle Arbeit geleistet. big_ok

Ich war für den 12-Stunden-Lauf gemeldet.
http://www.24h-lauf-berlin.de/
Aber 12 Stunden auf einer 1,5 km Runde zu kreiseln, ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Für mich war es äußerst demotivieren. Immer wieder wollte ich aussteigen, bin dann aber doch in die nächste Runde gestolpert.
Einmal habe ich etwas getan, was ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte.
Ich habe mich in das frisch gemachte Bett in meinem Bully gelegt, und bin eingeschlafen. big_good night big_wut1
Aufgewacht bin ich 3,5 Stunden später. Da war mein 100 km Traum geplatzt. big_hihi
Aber ich bin trotzden mit meinem fast 80 km Ergebnis hoch zufrieden. big_ok

Bild

Bild

Bild

Bild

Ramona und Erika waren auch dabei. Sie werden sicher selbst berichten.
Die Ergebnisse seht Ihr hier:
http://my2.raceresult.com/details/resul ... ormat=view
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Mo 17. Jun 2013, 08:40

Anzeige
 

Re: 24 Stunden - Die Nacht von Frohnau

Beitragvon myway » Mo 17. Jun 2013, 15:28

Hallo Elke,
ich gratuliere dir zu deiner Leistung. Schön, dass du selbst damit auch zufrieden bist, obwohl du ja 100km laufen wolltest.

big_applaus
Für mich ist das jedenfalls unvorstellbar.
LG
Markus

PS heute standet ihr auch in der BZ http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinicke ... 95124.html
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: 24 Stunden - Die Nacht von Frohnau

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 17. Jun 2013, 20:44

Klasse Leistung. Respekt. Ich denke mal die paar Stunden Schlaf dazwischen haben dich nochmals beflügelt.
Wenn ich mir die Zeiten so ansehe...

big_applaus
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: 24 Stunden - Die Nacht von Frohnau

Beitragvon ramonarun » Fr 21. Jun 2013, 13:07

Hallo Elke,
ich hab Dein Tempo bewundert. Wenn ich so lange geschlafen hätte, hätte ich mein bescheidenes Ziel (2 Marathons) nicht geschafft. :roll:
Deinem Bericht brauche ich eigentlich gar nichts weiter hinzufügen. Es war eine nette Veranstaltung, sehr gut organisiert. Da kann man wirklich nicht meckern. Man merkt, da sind Profi's am Werk.
Da ich trainingstechnisch auf so eine Veranstaltung überhaupt nicht vorbereitet war, dachte ich (in meinem jugendlichen Leichtsinn), dass 2 Marathons gut zu schaffen sind. Dass ich dafür wirklich 12 Stunden auf der Strecke bleiben muss hätte ich nicht gedacht. Ich hatte sämtliche Erfahrungen von bisherigen 2 24 Stundenläufen und einem 6 Stundenlauf negiert. So fing ich beizeiten an zu leiden. Meine gesamter unterer Rücken mag diese Art von Beanspruchung einfach nicht. Nun war die Strecke auch noch viel anspruchsvoller als die Bernauer. So hatte ich natürlich wieder meine üblichen Probleme und Schmerzen in beiden Oberschenkeln bis zum unteren Rücken hinauf. Trotzdem wollte ich nicht aufhören zu laufen. Manchmal ging es ja auch wieder. Also blieb ich auf der Strecke und als es läuferisch nicht mehr so gut ging, walkte ich schnellen Schrittes. Ich war ja nicht müde. So erreichte ich mein Ziel und setzte noch einen drauf, d.h. schaffte sogar 87 km. Damit war ich mehr als zufrieden und ich bedaure meine Teilnahme keinesfalls.

Ich danke Dir und Hartmut, dass Ihr mich wieder so gut aufgenommen habt, mit leckerem Essen verwöhnt habt und ich bei Euch noch eine Mütze Schlaf nehmen durfte. big_engel
So bin ich auch relativ entspannt am Abend wieder zu Hause angekommen. Die folgende Nacht schlief ich sehr gut. :D

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Ich schau schon mal so ein bißchen rum, wo und wann ich mal wieder mit bei sein kann! ylsuper
Liebe Grüße
Ramona
Benutzeravatar
ramonarun
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 08:58
Wohnort: Demmin

Re: 24 Stunden - Die Nacht von Frohnau

Beitragvon Havelwolf » So 23. Jun 2013, 06:10

Tja liebe Laufmaus! Das Alter ruft nach Ruhe big_hihi
Beim letzten 24 Stunden Lauf, hab ich nicht mal Deine Strecke geschafft so müde war ich! big_cry
Aber das ist doch alles nicht so schlimm! Stell Dir vor, Du hättest zu Hause big_spuelen abwaschen big_buegeln , bügeln, Staub saugen.... müssen! Da ist die Alternative <Lauf> doch die bessere Variante! Weiter so!!! big_super
Havelwolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Jan 2013, 14:51



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron