Nike 10 km Woman's Run Nacht




Infos und Berichte

Moderatoren: laufmauselke, myway

Nike 10 km Woman's Run Nacht

Beitragvon ClaraFall » So 16. Feb 2014, 13:57

Hallo, diesmal vorallem an unsere Mädels big_applaus

speziell für die Frauen: der "ultimative Nike-Woman's Nachtlauf" ist wieder da.
Kosten 20,- €.
Zur Orga. wurde letztes Jahr im Forum bei Hübi schon geschrieben, war wohl verbesserungswürdig big_gruebel big_beten
Muss ja aber nicht heißen, dass es dieses Jahr nicht besser wird big_grubel big_engel
Ich bin auf alle Fälle schon mal angemeldet und freue mich einfach auf den Spaß eines Weibernachtlaufs big_boxen big_aetsch big_give5

http://www.nike.com/de/de_de/c/running/we-own-the-night

Liebe Grüße
ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

von Anzeige » So 16. Feb 2014, 13:57

Anzeige
 

Re: Nike 10 km Woman's Run Nacht

Beitragvon Ika- Rudina » Mo 17. Feb 2014, 11:15

Weißt du, wo der Lauf los geht? Und wo er lang geht?
Habe das in der Laufinfo nicht gefunden.
dein Link geht auch gar nicht, durch das smilies dazwischen.
Gruß
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Nike 10 km Woman's Run Nacht

Beitragvon ClaraFall » Mo 17. Feb 2014, 22:13

Hallo Erika,

geht der Link besser?

http://www.nike.com/de/de_de/c/running/we-own-the-night?cp=EUNS_EM_20140216_F_WOTN&et_cid=124051&et_rid=2105163459262&et_sid=EMENSL0216_EU_NS_F_WOTN&et_li=2336_HTML&et_e=BETINAHARM%40GMX.DE&et_u=8970718&et_jb=1961&et_mid=1068141

Sonst musst du den Lauf einfach googlen big_grubel
Ich habe Nike angeschrieben zur Strecke. Ich war leider im letzten Jahr nicht dabei, stelle aber die Antwort ein, sobald ich sie habe.

Für die Anmeldung musst du dich auf Nike.com - Seite registrieren, dann wirst du vermutlich auch die Anmeldeseite für den Lauf finden (ich bekam meine Info. über einen Newsletter.)
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen big_grubel , sonst frag einfach nochmal nach big_ok

Liebe Grüße
ClaraFall big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Nike 10 km Woman's Run Nacht

Beitragvon Ika- Rudina » Di 18. Feb 2014, 09:05

Danke erst einmal
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Woman Run Hamburg 2012
Forum: Laufberichte
Autor: Ika- Rudina
Antworten: 2
24 Stunden - Die Nacht von Frohnau
Forum: Laufberichte
Autor: laufmauselke
Antworten: 4
Woman´s Run 2015
Forum: Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken
Autor: laufmauselke
Antworten: 6
Woman´s Run in Hamburg am 30.06.2012
Forum: Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken
Autor: laufmauselke
Antworten: 12
Woman´s Run 2015
Forum: Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken
Autor: laufmauselke
Antworten: 0

Zurück zu 10 km incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron