Lauf der Sympathie am 13.3.16




Infos und Berichte

Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Lauf der Sympathie am 13.3.16

Beitragvon laufmauselke » So 13. Mär 2016, 16:18

Hier die Fotos von Hartmut. Es sind richtig schöne Schnappschüsse dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 13. Mär 2016, 16:18

Anzeige
 

Re: Lauf der Sympathie am 13.3.16

Beitragvon laufmauselke » So 13. Mär 2016, 16:23

Und hier meine Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Lauf der Sympathie am 13.3.16

Beitragvon Thomas » So 13. Mär 2016, 16:49

Tolle Fotos, hat super Spass gemacht


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 07:07
Wohnort: Falkensee

Lauf der Sympathie am 13.3.16

Beitragvon Asphaltcowboy » So 13. Mär 2016, 18:35

Jo , Schöne Fotos, find ich auch. Hat Spaß gemacht.
Glückwunsch an alle. Egal in welcher Zeit.
Klasse!
Hab auch noch zwei Fotos:

BildBild

Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Lauf der Sympathie am 13.3.16

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 15. Mär 2016, 09:56

myway hat geschrieben:27. Lauf der Sympathie von Falkensee nach Spandau am 13. März 2016 - Start der Serie des GRR-Nachwuchs-Cup 2016
Der Lauf geht zurück auf eine Idee von Vertretern des VfV Spandau und Sportlern des Kreises Nauen im November 1989, die unmittelbar nach der Maueröffnung aber noch lange vor der Wiedervereinigung entwickelt wurde.

Als der erste Lauf im März 1990 stattfand gab es noch Grenzkontrollen, die aber an diesem Tag außer Kraft gesetzt wurden! Der Name lehnt sich an den der „Brücke der Sympathie" an, einer Veranstaltung, bei der zur Jahreswende 1989/1990 die Bevölkerungen von Falkensee und Spandau sich gegenseitig auf dem Fußweg besucht haben.
.

Danke Markus, für dieses Interessante Posting. Ich musste nach dem Lesen direkt schauen wann ich das erstmal hier gelaufen bin. Tja das erste mal etwa zu meinem Zuzug nach Falkensee.Das war ende 1992. Mein erster Lds war am 21.03.1993. Ein Freund inspirierte mich damals dazu, weil er dort Laufen wollte und ich quasi am Start wohnte. Das war natürlich echt praktisch. Danach lief ich bis 2002 kaum noch. Zeitmangel usw. Laufabstinenz bis 2002 halt. Erst ab 2002 nahm ich das Lauftraining wieder auf und auch den Lds wieder regelmäßig unter die Füße.
Grüße Peter


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 10 km incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron