11. 2 Seen Lauf, am 16.09.2012




Moderatoren: laufmauselke, myway

11. 2 Seen Lauf, am 16.09.2012

Beitragvon laufmauselke » So 16. Sep 2012, 20:54

Einen bleibenden Eindruck haben wir heute in Groß Glienicke hinterlassen.
Der Veranstalter war hoch erfreut über die Blaue Welle.
Bild
Und es hat riesig Spaß gemacht, bei herrlichstem Sommerwetter die Atmosphäre
dieses liebevoll osganisierten Laufes zu genießen.
Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen,
und die Strecke führte uns auf Ufer- und Waldwegen über 5 bzw. 10 km.
Während ich mich heute für die 5km-Variante entschieden habe, sind die anderen Lauftreffis die 10 km gelaufen.
Ramona ist extra aus Demmin angereist, und sie hat es nicht bereut.
Sie erreichte sogar nach Tina den dritten Treppchenplatz und bekam dafür eine schöne Medaille und ein T-Shirt.
Bild
Jeannette hat Platz 7 in der Gesamtwertung belegt.
Bild
Moni, Detlef und Peter haben sich ein wenig geschont,
weil sie den Lauf mit einem Vorbereitungslauf für den Berlin-Marathon genutzt haben,
und von dort noch nach Hause gelaufen sind. Am Ende konnten sie dann ca. 40 km verbuchen.
Tina, René und Angelique sind gestern bereits einen 10 km-Wettkampf gelaufen und waren heute schon wieder sehr flott unterwegs.
Es hat uns allen in Groß´Glienicke gefallen. Gerne sind wir im nächsten Jahr weider dabei. bindafuer
Hier noch einige Impressionen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und bei mir hat es, trotz einem kleinen Umweg von 600 m,
auch noch zu einem Trappchenplatz gereicht.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 16. Sep 2012, 20:54

Anzeige
 

Re: 11. 2 Seen Lauf, am 16.09.2012

Beitragvon Sarah Laura » Mo 17. Sep 2012, 19:12

Da scheint ihr ja richtig Spaß gehabt zu haben :D

Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.

Tina und Rene ihr seit so fleißig und positiv verrückt (ihr wisst wie und was ich meine 8-) ) Ganz große Klasse!
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: 11. 2 Seen Lauf, am 16.09.2012

Beitragvon Yoschi » Mo 17. Sep 2012, 19:51

big_applaus
Danke liebe Elke für Deinen Bericht vorallem für die schönen Fotos. Wir können nur bestätigen das die Veranstalltung wirklich sehr liebevoll und sehr schön war. Trotzdem habe ich bei diesem Lauf gemerkt das mir das Bergtraining anscheinend fehlt, teilweise war man doch eine Bergziege. big_rofl Das nächste mal hoffen wir das wir nicht wieder gleich zu einem anderen Termin noch wetzen müssen.
big_bye
Liebe Grüße Angie, René und Tina
Benutzeravatar
Yoschi
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:26
Wohnort: Wiesenstr.5a 14612 Falkensee

Re: 11. 2 Seen Lauf, am 16.09.2012

Beitragvon Ika- Rudina » Di 18. Sep 2012, 06:14

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. big_super big_super big_super
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: 11. 2 Seen Lauf, am 16.09.2012

Beitragvon ramonarun » Di 18. Sep 2012, 14:42

Es war eine schöne Veranstaltung. Die Heimfahrt dagegen weniger. Habe sage und schreibe von Falkensee bis Demmin 6 Stunden gebraucht. :roll: Trotzdem war ich wieder gerne bei euch! Danke für die liebevolle Aufnahme und Betreuung!
Liebe Grüße
Ramona
Benutzeravatar
ramonarun
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 08:58
Wohnort: Demmin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron