Marathon Nachlese




Moderatoren: laufmauselke, myway

Marathon Nachlese

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 10. Sep 2013, 22:37

Da bis jetzt keine Ablehnende Haltung kam
schließe ich daraus das Interesse Interesse an einer Marathon-Nachlese besteht
Also gemütlich nettes beisammen sein danach... :-)
Also rauft euch auf, ihr müden Läufer , grins...
Mögliche Vorschläge wären, in Falkensee.
- der Thai Dream Rice /Spandauer Str ecke Pestalozzi Str.
- Unsere Italiener in der Seegefelder Da Enzo
- Dritte Variante der Gastfreudliche Grieche Karyatis.
Praktisch weil nur 200 Meter vom Bahnhof entfernt
Die Berliner Alternative:
- Lins Mandarin in Berlin / Spandauer Damm
lecker Essen vom Buffet mit Mongolischen live Grill. Macht echt Spaß
http://www.lins-spandau.de/
Zur Uhrzeit, schlage ich ca. 17-18 h vor.
Habe mal ne Umfrage eingestellt, hoffe das klappt so,und parallel ein Doodle eröffnet:
http://doodle.com/y99wydz3kvpfrdfy

Weitere Vorschläge Willkommen.
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am Di 1. Okt 2013, 22:51, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Di 10. Sep 2013, 22:37

Anzeige
 

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon laufmauselke » Mi 11. Sep 2013, 06:23

Ich bin für Da Enzo, da ist das Essen wirklich lecker,
nette Bedienung und Hartmut kann auch dabei sein. :D
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon E-AV » Mi 11. Sep 2013, 22:13

Hallo liebe Lauftreffis,
in dieser Auswahl entscheide ich mich für das Da Enzo. Es wär schön, wenn wir uns dort nach dem Marathon treffen würden. Gute Idee, Peter.
Viele Grüße, Erik
E-AV
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:17

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 11. Sep 2013, 23:29

Prima, so sind wir schon fünf. Erika wollte ja auch kommen. Mir ist es im Grunde egal wo wir hingehen. Da Enzo ist so nah....
Ich wollte noch etwas ändern der Umfrage, und dadurch sind Elke + Eric wieder rausgeflogen, das Ist dumm, aber ihr seid notiert.
Also bis jetzt:
Elke, Hartmut, Erika, Erik, Peter.
Ich bin sicher da geht noch was :-)

Liebe Elke, Viellicht kann du ja so nett sein und den Doodle Link mal in einer Mail an alle senden. So können auch jene, die nicht im Forum sind, teilnehmen.
Du hast doch ein fertigen Mail Verteiler.
Danke schön... :P
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon FrankE » Do 12. Sep 2013, 21:26

mich hast du auch gekickt. Hatte auch Da Enzo
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon Asphaltcowboy » Do 12. Sep 2013, 22:37

Ok Ist notiert... :-) So sind wir dann schon sechs...
und bestimmt bald auch sieben auf einen Streich. Und die Tendenz zu Wo ist ja auch schon ziemlich eindeutig. ;)
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon Asphaltcowboy » So 15. Sep 2013, 23:16

Zwischenbilanz. :
gemeldet haben sich:
Elke, Hartmut, Erika, Erik, Peter, Winne, Frank, Macie, Rene, Tina+Angie.
Die Tendenz geht bis dato einstimmig in Richtung Da Enzo.
Ich bin sicher, da geht noch was :-)
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon Asphaltcowboy » Sa 21. Sep 2013, 21:03

Liebe Lauftreffis, die Tendenz ist eindeutig zu Da Enzo gegangen. ich habe dort für den29.09. um 18 h einen Tisch Reserviert. Bisher haben 12 Personen zugesagt. Geht da noch etwas? Bitte nutzt zur besseren Übersicht für euer kommen auch gerne den Doodle Link.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon Ika- Rudina » So 22. Sep 2013, 19:17

So, das habe ich davon!
Da ich hier nicht reingeschaut habe, muss ich wohl oder übel nach dem M. nach Falkensee fahren, sehe ich das richtig?
Ich weiß allerdings nicht, ob ich dazu dann noch in der Lage bin...
Grübel, grübel...
LG
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Marathon Nachlese

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 24. Sep 2013, 21:44

Hallo Erika, tja so ist das manchmal. Von Bhf. Lichterfelde Ost hast du gute Fahrmöglichkeiten. Beispiel: Abfahrt RE 16:44 Richtung Rathenow. Umstieg in Spandau in die RE 6 Richtung Neuruppin/Wittenberge: Ankunft Spandau, 17:12 Abfahrt 17:20 Ankunft Falkensee 17:26. ist das was:-)?
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Nächste

Zurück zu Marathon incl. kürzere Strecken - Laufveranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron