Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12




Jeder ist herzlich eingeladen!

Moderatoren: laufmauselke, myway

Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Beitragvon myway » Mo 10. Dez 2012, 10:32

Herzliche Einladung, auch in diesem Jahr wieder an unserem LT-Weihnachtslauf teilzunehmen...

bitte tragt euch hier ein:
calendar.php?nxu=55870936nx52782&view=event&calEid=3

hier der Treffpunkt (Kartenausschnitt)

Bild

hier die genauen Daten für den Treffpunkt:

Start: 10.00 Uhr am Parkplatz an der Pferdekoppel, Radelandstraße (Zufahrt über Stadtrandstraße in Spandau)
Streckenlänge: 7,5km durch den Spandauer Forst
Dauer 60 Minuten, Fotopause am Wildgehege
(eine Gruppe unter der Leitung von Markus startet um 8:30 Uhr zu einer Vorab-15 km - Runde im 6er-Schnitt)

Anschließend gemeinsames Tee-, Kaffee- und Glühweintrinken (jeder bringt selbst was mit... auch Kuchen/Kekse Plätzchen sind willkkommen)


LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Mo 10. Dez 2012, 10:32

Anzeige
 

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Beitragvon Sarah Laura » Mi 12. Dez 2012, 11:08

Um 9.00 soll die 7 km Wohlfühlrunde mit Frank beginnen. Wo startet sie denn? Am Parkplatz vom See oder an der Pferdekoppel vom eigentlichen Treffpunkt um 10.00 Uhr? Ich würde gerne die Runde mit Frank mitlaufen und anschließend die Weihnachtslaufrunde.
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Beitragvon Sarah Laura » Mi 12. Dez 2012, 11:15

Hab gerade glaube ich die Antwort im anderen Thread gelesen. Frank startet also am Parkplatz vom See und läuft dann von dort, zum eigentlichen Treffpunkt.

Frank du kannst mir ja mal bescheid geben, ob ich es richtig verstanden habe. 8-)
Es grüßt Sarah Laura.....
Benutzeravatar
Sarah Laura
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Falkensee

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Beitragvon FrankE » Mi 12. Dez 2012, 22:09

Hi,
ja genau. So ist mein Plan.

Bild

LG Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Beitragvon ClaraFall » Fr 21. Dez 2012, 15:45

Hallo Frank,

bitte mal genauen Treffpunkt und Zeit für Parkplatz am See (unten Ri. Biotop) einstellen, dann brauch auch ich nicht allein zum Treffpunkt laufen.
Schön wäre Info als PN, weiss nicht, wann ich hier nochmal lesen kann.

Vielen Dank
LG Betina
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Lauftreff- Weihnachtslauf 22.12.12

Beitragvon FrankE » Fr 21. Dez 2012, 16:51

HAllo,
wir laufen um beide Seen, beginnend um den kleinen(in Uhrzeigersinn sozusagen). Dann biegen wir nördlich des großen See's ab in Richtung Treffpunkt. Sind c. 8,2 km. Das sollte in der Stunde gut zu schaffen sein.
Start 9:00Uhr

Bild

mit der PN versuche ich gleich noch einmal
Gruß Frank
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45



Ähnliche Beiträge

Lauftreff Weihnachtslauf
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 1
Lauftreff Weihnachtslauf
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 0
Lauftreff Weihnachtslauf
Forum: Laufberichte
Autor: laufmauselke
Antworten: 4
Bilder vom Lauftreff Weihnachtslauf
Forum: Foto-Kiste
Autor: laufmauselke
Antworten: 1

Zurück zu Lauftreff-Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron