Lübbenseelauf




Moderatoren: laufmauselke, myway

Lübbenseelauf

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 15. Sep 2014, 16:26

Am Samstag den 13.09. habe ich mich zusammen mit meiner Freundin auf den Wege nach Zingst, spontan entschlossen an ein kleines Läufchen in Templin teilzunehmen. Den Lübbeseelauf. Es gab hier die Varianten, 3, 6, 10+21 km. Wir hatten uns für die 10 ner Variante entschieden. Wir haben es nicht bereut. Familiär und liebevoll, wie so viele kleinere Läufe wär auch dieser Kauf organisiert. Die Strecken, entlang des Lübbesees, sowie durch die dortige Waldlandschafft. Sehr reizvoll und auch ein wenig trail, fester Waldboden und ein bisschen Asphalt wechseln sich ab. Immerhin haben wir beide jeweils. Den 2AK Platz errungen. Nun ja... Der Lauf war ja nicht zu überlaufen. Abschließend könnte man noch in das Schwimmbad eines dortigen Hotels. Der Lauf hat wirklich Spass gemacht, und ist zu empfehlen. Drei leider unscharfe Bilder beim Laufen geschossen, leider. Ich stell sie trotzdem mal rein:-)




Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhoneBild

Bild

Bild
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Mo 15. Sep 2014, 16:26

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron