Lauf in die Tropen




Moderatoren: laufmauselke, myway

Lauf in die Tropen

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 23. Nov 2015, 18:33

Unser Lauf in die Tropen blieb zum Glück von Sicherheitskontrollen verschont. Wir haben per WhatsApp verfolgen können was bei euch in Tempelhof los war.
Die gesamte Organisation lief total easy ab. Das Wetter hat, bis auf den kalten Nordwind, mitgespielt. Es kam mehr und mehr die Sonne heraus. Moderiert wurde der Lauf von Ecky Broy, den viele von uns kennen. Es war sehr amüsant. big_rofl1
Im Anschluss an den Lauf konnten wir, nur mit den gezahlten Startgebühren, bis spät im Tropical Island verbringen. 14.30 Uhr fand auf der Bühne die Siegerehrung statt, umrahmt wurde diese mit einem kleinen Ausschnitt aus dem Showprogramm. Alle Teilnehmer erhielten einen Cocktail, ach was, man konnte sich sogar mehrere kostenlose Cocktails holen. big_sonnen
Die Veranstalter haben sich in diesem Jahr eine etwas andere Siegerehrung ausgedacht. Es wurden nicht, wie sonst üblich, die ersten 3 der jeweiligen Strecken, geehrt, nein es wurden die am stärksten vorhandenen Altersklassen bei den Frauen und Männern, jeder Strecke geehrt. So hatte unsere Silke den ersten Platz in der AK 45 bis 54 belegt. big_applaus
Ich war das zweite Mal dabei und werde auch im nächsten Jahr am "Lauf in die Tropen" teilnehmen, denn es gibt nichts Schöneres als nach dem Wettkampf im Tropical Island zu relaxen. big_faulenz
Bilder kommen etwas später.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

von Anzeige » Mo 23. Nov 2015, 18:33

Anzeige
 

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon laufmauselke » Mo 23. Nov 2015, 20:51

Danke für den schönen Bericht, und nochmals Herzlichen Glückwunsch. big_blume

Das es schön war, kann ich mir gut vorstellen,
aber mich reizt dieser Lauf nicht. Deshalb werde ich ihn wahrscheinlich auch nie laufen.

Nun bin ich aber gespannt auf Deine Bilder. big_grins
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 23. Nov 2015, 22:22

Danke für den Bericht und den Ergebnisdienst Bianca.
Oh ja, wir haben mit dieser Veranstaltung die bessere Entscheidung getroffen. Das Wetter war zwar kühl und durch den Wind teils auch frisch, aber wir hatten ja je nur auf der Hälfte der Runden mit heftigen Gegenwind zu rechnen. Somit die andere Hälfte Rückenwind. Das war Ok. Wir hatten schon schlechtere Wetterkapriolen. Schön wars. Auch wir sind 2016 wieder am Start sobald Anmeldung möglich.
Bin gespannt auf die Bildchens...



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon laufmauselke » Mi 25. Nov 2015, 07:30

Warum bessere Entscheidung? Es kommt doch auf die Sicht des Betrachters an. Wir hatten doch auch unseren Spaß. Und ich bereue unsere Entscheidung auch nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Lauf in die Tropen

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 25. Nov 2015, 10:14

Elke, klar für uns war es die bessere Entscheidung. Für euch sicher auch. Versuch bitte nicht immer anderen eine Meinung aufzuschwatzen. Also jedem das Seine. wir bereuen unsere Entscheidung auch nicht.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 25. Nov 2015, 16:39

Hier nun die Bildchen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon Laufsoeckchen » Mi 25. Nov 2015, 17:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Angie sichtlich geschafft, schläft tief und fest
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 25. Nov 2015, 21:22

Schöne Bildchens, Danke an Winne für den Fotoservice.



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon laufmauselke » Do 26. Nov 2015, 13:34

Ich bin die letzte, die jemand etwas "aufschwatzen" möchte. Aber meine Meinung darf ich wohl sagen.
Es soll jeder machen, was er möchte.
Warum wird das bei mir immer als "Aufschwatzen" gewertet?
Da hab ich auch keinen Bock mehr drauf. :-(


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Lauf in die Tropen

Beitragvon Ronny » Do 26. Nov 2015, 21:56

Hallo Ihr Lieben, jeder das was er mag. Der Lauf in den Tropen war bestimmt auch sehr schön. Uns hat es auch in Berlin gefallen. Ich empfinde es nicht als aufschwatzen. Wir sind alle alt genug und treffen unsere eignen Entscheidungen. Mir hat die Kälte leicht geschadet und habe eine leichte Lungenentzündung. Eure Bilder machen auch Lust auf den Tropen-Lauf. LG. RONNY

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lg. Ronny
Ronny
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 13:58
Wohnort: Falkensee

Nächste


Ähnliche Beiträge

Lauf in die Tropen 2014
Forum: Laufberichte
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 9
Lauf in den Tropen
Forum: Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 4
Lauf in die Tropen
Forum: Laufberichte
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 5
Lauf in die Tropen
Forum: Ergebnisse bei Läufen
Autor: Laufsoeckchen
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron