Spreewaldmarathon, 16. und 17.04.2016




Moderatoren: laufmauselke, myway

Re: Spreewaldmarathon, 16. und 17.04.2016

Beitragvon myway » Mo 25. Apr 2016, 09:40

Das wäre allerdings voll cool, Markus!!!!! :)

Abgemacht. Ich schlage vor im Juli oder August...
Wie war dein OEM- Lauf in Dresden? Wo bleibt der Bericht?
LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

von Anzeige » Mo 25. Apr 2016, 09:40

Anzeige
 

Re: Spreewaldmarathon, 16. und 17.04.2016

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 25. Apr 2016, 21:53

Spät aber nicht aus den Augen...
Glückwunsch zu weiteren Gurken an alle Teilnehmer Klasse, und das bei den teilweise schlechten Wetterverhältnissen. Danke auch für die Lesenswerten Berichte und das einstellen der Bildlichen Impressionen


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Spreewaldmarathon, 16. und 17.04.2016

Beitragvon Laufsoeckchen » Mo 25. Apr 2016, 22:17

Da kann ich nicht allzu viel berichten, Markus.
Ich konnte doch auf Grund meiner Nasennebenhöhlenvereiterung 4 Wochen nichts machen. Mich hat es ganz schön zurückgeworfen. Ich bin seit dem Schneeglöckchenlauf 19.03., wo ich sooo super drauf war, nur 1 x gelaufen.
Ich habe mein Bestes gegeben, ist mir aber immer noch etwas schwergefallen. Wie immer wehte Wind an der Elbe und natürlich, wie konnte es anders sein, von vorn. 2 km vor dem Ziel habe ich auch noch Wadenkrämpfe bekommen, dass ich stehen bleiben musste um zu dehnen und das zog sich bis ins Stadion, auch dort musste ich kurz vor dem Ziel dehnen. big_cry Es war schon krass, bei 10 km Wadenkrämpfe zu bekommen. Die 10 km Strecke startet an der Elbe unterhalb des "Blauen Wunders" Ri. Pirna, führt dann weg von der Elbe, 3 km durch den Ort Blasewitz, bevor es wieder runter an die Elbe geht. Gelaufen wird der Elberadweg bis fast ins Ziel, welches das Heinz-Steyer Stadion ist. Wir 10 km Läufer hatten mit dem Wetter noch Glück. Wir sind trocken ins Ziel gekommen. Die HM- und Marathonläufer hat es mit Graupel und Regen erwischt. Kalt war es!!!!
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Spreewaldmarathon, 16. und 17.04.2016

Beitragvon laufmauselke » Di 26. Apr 2016, 05:43

Ja meine liebe Bianka, es ist nicht jeder Lauf gleich, und nach so einer Zwangspause muss man damit rechnen. Hier kommt aber sicher auch der Kälte Wind noch dazu. Das ist Gift für die Muskeln.
Herzlichen Glückwunsch zum Durchkämpfen, und vielen Dank für's Berichten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Spreewaldmarathon, 16. und 17.04.2016

Beitragvon Laufsoeckchen » Di 26. Apr 2016, 09:13

Ein kleiner Trost war für mich der 1. AK Platz. :) Von 20 Frauen in meiner AK. In dieser AK muss man das schon erwähnen, denn sooo viele laufen ja doch nicht mehr, wie z.B. in den AK's 50 oder 55.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Vorherige

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron