Schneeglöckchenlauf in Ortrand am 19.03.16




Moderatoren: laufmauselke, myway

Schneeglöckchenlauf in Ortrand am 19.03.16

Beitragvon laufmauselke » Sa 19. Mär 2016, 20:46

Gemeinsam mit Bianka, Winne, Elke und Heiko bin ich heute früh nach Ortrand gefahren,
um dort den Schneeglöckchenlauf unter die Füße zu nehmen.
Dort trafen wir auch Jeannette, Uwe, Betina und Wolfgang von unserem Lauftreff, sowie einige Hübis,
Radiergummis und andere mehr oder weniger bekannte Läuferinnen und Läufer.
Es war für mich mal wieder wie ein Familientreffen der großen Läuferszene. Hat richtig Spaß gemacht.
Leider habe ich Elke und Heiko ziemlich schnell aus den Augen verloren. Alle anderen liefen mir immer mal wieder über den Weg.
Läuferisch hatte Ortrand einiges zu bieten. Man konnte sich zwischen 6, 10, 15 und 30 km entscheiden, sowie einigen Wander- und Walkingstrecken.
Ich habe mich für den 15 km Lauf entschieden. Und das habe ich nicht bereut. Am Ende war ich mit mir und meiner Leistung sehr zufrieden.
Ich glaube, den anderen ging es genau so. Ich habe nur zufriedene Gesichter gesehen. Aber sie werden sicher noch selbst berichten.
Hier noch meine Fotoimpressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Sa 19. Mär 2016, 20:46

Anzeige
 

Re: Schneeglöckchenlauf in Ortrand am 19.03.16

Beitragvon laufmauselke » So 20. Mär 2016, 15:03

Ich hab noch ein Bildchen von Jeannette bekommen. Bild
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Schneeglöckchenlauf in Ortrand am 19.03.16

Beitragvon Laufsoeckchen » So 20. Mär 2016, 18:03

Es hat großen Spaß gemacht. Das Wetter war schön, die Sonne hat sich blicken lassen und der Wind hat uns dieses Jahr mal nicht zu schaffen gemacht. Ich bin schon alle Strecken gelaufen und alle sind wunderschön. Es macht immer wieder große Freude beim Schneeglöckchenlauf dabei zu sein. Ich persönlich finde auch den Zieleinlauf in der Halle total cool. Es ist eine schöne Atmosphäre.
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Schneeglöckchenlauf in Ortrand am 19.03.16

Beitragvon Laufsoeckchen » So 20. Mär 2016, 18:15

IMG-20160319-WA0036.jpg
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Schneeglöckchenlauf in Ortrand am 19.03.16

Beitragvon myway » Mo 21. Mär 2016, 10:27

Ich sehe nur zufriedene Gesichter auf den schönen Fotos. Scheint ja ein lohnender Ausflug gewesen zu sein.
Das Wetter war gut, auch hier bei uns. Jedenfalls besser als vorher angesagt.
Schneeglöckchen hab ich aber keine gesehen. Die muss man sich dann einfach dazu denken.
Ich gratuliere zu den Finisher-Zeiten und den AK-Platzierungen! Dann habt ihr ja schon die richtige Frühjahresform!

LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Schneeglöckchenlauf in Ortrand am 19.03.16

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 21. Mär 2016, 15:47

Da war der LT ja mal wieder reichlich vertreten. Ich freue mich das ihr Spaß in Ortrand hättet und beglückwünsche euch zu euren Leistungen.
Supi.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03



Ähnliche Beiträge

5. Schneeglöckchenlauf Ortrand
Forum: Ergebnisse bei Läufen
Autor: Laufsoeckchen
Antworten: 2
Schneeglöckchenlauf in Ortrand
Forum: Ergebnisse bei Läufen
Autor: Laufsoeckchen
Antworten: 3
Schneeglöckchenlauf
Forum: Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken
Autor: laufmauselke
Antworten: 10
Schneeglöckchenlauf Ortrand
Forum: Ergebnisse bei Läufen
Autor: Laufsoeckchen
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron