Mein 10. Lauf im Schlaubetal




Moderatoren: laufmauselke, myway

Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon laufmauselke » So 16. Okt 2016, 22:27

Für Interessierte Leser hier mal der Link zu meinem Blog.
Hier findet Ihr den Bericht zu meinem 10. Lauf im Schlaubetal.

Viel Spaß beim Lesen. big_bye
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » So 16. Okt 2016, 22:27

Anzeige
 

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 18. Okt 2016, 05:01

Wo ist der Link??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon myway » Di 18. Okt 2016, 10:30

hier der LInk zu Elkes schönen Blog
http://mein-streak.over-blog.de/

Super gemacht Elke und den Besenwagen wieder abgehängt!

LG
Markus
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon laufmauselke » Di 18. Okt 2016, 21:04

Danke lieber Markus. big_kiss

Den Link habe ich vergessen einzufügen. big_haare

Aber Du warst ja erfolgreich :google:
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 19. Okt 2016, 17:01

Schöner Bericht Elke. Glückwunsch das du dem Besenwagen davon gelaufen bist. Ich glaube aber nicht das der dich jemals überholt hätte...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon Mike1783 » Mi 26. Okt 2016, 05:43

Hallo Elke,

wieder ein sehr schöner Bericht und tolle Erinnerungsfotos von dir, vielen Dank dafür!
Ich habe mich sehr gefreut mit dir kurz vor dem Start ein paar Worte wechseln zu können - wie schon in den vergangenen beiden Jahren.
Bei allen 10. Schlaubetalmarathons dabei wow- Respekt!
Würde mich echt interessieren, ob du damit einsame Rekordhalterin bist.

Vielleicht bis nächstes Jahr, im Schlaubetal, LG Mike
Benutzeravatar
Mike1783
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:26
Wohnort: Berlin-Buckow & Hönow

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon laufmauselke » Do 27. Okt 2016, 11:10

Mike1783 hat geschrieben:Hallo Elke,

wieder ein sehr schöner Bericht und tolle Erinnerungsfotos von dir, vielen Dank dafür!
Ich habe mich sehr gefreut mit dir kurz vor dem Start ein paar Worte wechseln zu können - wie schon in den vergangenen beiden Jahren.
Bei allen 10. Schlaubetalmarathons dabei wow- Respekt!
Würde mich echt interessieren, ob du damit einsame Rekordhalterin bist.

Vielleicht bis nächstes Jahr, im Schlaubetal, LG Mike


Hallo Mike, ich habe mich auch gefreut, Dich zu sehen.
Soweit ich weiß, bin ich einsame Rekordhalterin. Auf jeden Fall auf der Marathonstrecke. So wurde es mir gesagt.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon Mike1783 » Do 27. Okt 2016, 12:06

Na dann noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Ergebnis Elke!

Teilnehmerrekordhalterin und von Anfang an dabei, das können wohl nur wenige bei einem Marathon von sich sagen- Respekt!

LG Mike
Benutzeravatar
Mike1783
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:26
Wohnort: Berlin-Buckow & Hönow

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon laufmauselke » Sa 29. Okt 2016, 18:17

Danke Mike. Das ist lieb.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf anderen Veranstaltung. Kannst ja hier im Forum auch mal posten, wo Du startest oder Vorschläge machen.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Mein 10. Lauf im Schlaubetal

Beitragvon Mike1783 » Di 1. Nov 2016, 23:31

Hallo Elke,

kann ich gerne machen, aber ich denke die Interessen liegen dann dabei zu weit auseinander, denn in den letzten drei Jahren hat sich mein Interesse mehr und mehr Richtung Ultralauf verschoben und hierbei liegt meine Priorität inzwischen auch eher bei 100 Meilen plus X oder alternativ ab 100 Km plus X Höhenmeter.

Hätte es sich nicht plötzlich noch mit dem wunderschönen Schlaubetal-Marathon ergeben, dann wäre mein Jahr, erstmals seit 1996, ohne Marathon zu Ende gegangen, trotzdem hätte mir nix gefehlt. Denn: 1996 1. Marathon… 2016 1. Spartathlon… und so wie ich zu meinen besten Marathonzeiten nix mit Ultraläufen anfangen konnte und mir auch nix z.B. eben unter dem Spartathlon vorstellen konnte, so geht es wohl auch hier den Meisten, denke ich.

Falls ich mich irre, hier mal zur Probe ein Bericht von mir (…ist aber umgerechnet zwölf A4 Seiten lang…): http://bikerhausi.blogspot.de


Dieser Tage wird auch mein ähnlich langer Bericht zum Spartathlon fertig werden. Bei Interesse findet man ihn dann im selben Blog. :mrgreen:

LG Mike
Benutzeravatar
Mike1783
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:26
Wohnort: Berlin-Buckow & Hönow

Nächste


Ähnliche Beiträge

Mein Lauf in Schwerin
Forum: Laufberichte
Autor: laufmauselke
Antworten: 1
Mein schöner Lauf in Stuttgart
Forum: Laufberichte
Autor: laufmauselke
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron