Berichte vom Havelwolf




Moderatoren: laufmauselke, myway

Berichte vom Havelwolf

Beitragvon laufmauselke » Mi 10. Okt 2012, 05:13

Hier könnt Ihr von Wolfgangs tollen Erlebnissen lesen :D
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

von Anzeige » Mi 10. Okt 2012, 05:13

Anzeige
 

Re: Berichte vom Havelwolf

Beitragvon laufmauselke » Mi 10. Okt 2012, 05:21

Bild
Aber dieser Tria in Barcelona, bei dem ich fast draufgegangen wäre, hat mir meine Grenzen (Meerwasser verschluckt) gezeigt und mir gesagt:
Du warst dabei und kannst es-also lass los!

Und weiter als Australien-Neuseeland gehts nun mal wirklich nicht.
10 Mal mitgemacht, eine Medaille aus Kanada... man sollte sein Glück nicht herausfordern.
Den Loddar hab ich einmal in FFM kennengelernt.... war an seinem Stand, fotografiert und Tschüss. Der vermarktet sich gut.
So ein IRONMAN ist mir auch zu teuer geworden. 273€ hat mein 1. gekostet... Jetzt bezahlt man das Doppelte ohne Training, Anreise, Unterkunft usw... . big_haare.
Ziehs durch Betina und werd erste IRONWOMAN des Lauftreffs! big_give5
Ich muss erst mal über den Brocken mit der Hexe... big_hihi
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Berichte vom Havelwolf

Beitragvon ClaraFall » Mi 10. Okt 2012, 06:45

Hallo Elke,

danke für deinen Beitrag hier. :freude:
Es ist schon komisch, nach dem BM dachte ich noch: wie "kaputt" big_denken muss man sein, um einen Ironman zu machen, also vor die Distanz, die mich gerade gefordert hat noch Schwimmen und Radfahren zu hängen. Aber nach so einem Trainingswochenende und den Statements blickt man anders auf die Dinge. Ich weiss nicht, ob ich den Aufwand wirklich treiben will und es ist ja auch kein Pappenstiel big_schweinkram . Aber es macht mich schon ein bisschen an. Allerdings für so etwas allein zu trainieren, reicht wohl die Motivation nicht. Ich glaube schon, dass man da jemanden an seiner Seite braucht. Es bleibt spannend big_gruebel

Liebe Grüße
Betina big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47

Re: Berichte vom Havelwolf

Beitragvon ClaraFall » Do 11. Okt 2012, 06:56

Hast du schön geschrieben, Wölfchen big_gruebel
wir beide müssen auf alle Fälle mal etwas mehr darüber reden und wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, z.B. um die Weihnachtszeit, sauge ich deine Eindrücke auf deiner Site auf. big_book

Nächstes Jahr geht es erstmal an die Olympische und vllt. auch länger und dann werden wir weitersehen big_schwitz
Ich hoffe, dass der Safadi am Werbellinsee dann noch stattfindet, der See ist so sauber und der Wettkampf macht dort so viel Spaß... big_engel big_engel big_engel

Liebe Grüße
Betina big_bye
ClaraFall
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:47


Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron