2. Waldheimer Volkslauf




Moderatoren: laufmauselke, myway

2. Waldheimer Volkslauf

Beitragvon detmo » So 26. Aug 2012, 17:04

Am Samstag, den 25.08.2012 war es wieder soweit. Der Waldheimer Bürgerverein hatte zum 2. Waldheimer Volkslauf eingeladen.
Bei schönstem Laufwetter trafen sich ca. 50 Aktive aller Altersklassen.
Die Bambinis absolvierten eine Strecke von 100 Metern mit sehr viel Eifer.
Vor dem Start waren alle Kleinen sehr aufgeregt. Dann ging es endlich los. Jeder wollte ganz vorne laufen!

Bild

Für Männer und Frauen gab es eine 5 sowie 10 km Lauf und Walkingstrecke durch den wunderschönen Wald.

Bild

Start und Ziel für alle Strecken war der Spiel- und Begegnungsplatz im Ortsteil Waldheim.
Die Strecken waren sehr gut gekennzeichnet. Es verlief sich niemand und so erreichten alle
Teilnehmer auch wieder das Ziel. Hier warteten Getränke und Obst für die Teilnehmer.
Jeder Starter erhielt zum Schluss eine Urkunde.

Bild

Siegerin bei den Frauen war Alexandra Latocha aus Falkensee, sie startete für die SG Amida.
Sieger der Männer ist Rene Melchert vom Lauftreff LT Nauen-Falkensee geworden.
Die beiden lieferten sich einen faszinierenden Endspurt.
Sie überliefen zur gleichen Zeit die Ziellinie und wurden mit viel Beifall empfangen.
Samira Latocha vom TSV Falkensee war als schnellstes Kind auf der 5 km Strecke unterwegs.
Das war eine gelungene Lauf- und Walking Veranstaltung – war die am meisten geäußerte Meinung.
WBV -D.M.
Liebe Grüße aus Waldheim detmo
Benutzeravatar
detmo
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:49

von Anzeige » So 26. Aug 2012, 17:04

Anzeige
 

Re: 2. Waldheimer Volkslauf

Beitragvon Yoschi » So 26. Aug 2012, 17:32

big_hello Eure Veranstalltung war wieder sehr nett, liebevoll und schön. Trotz meiner Hustenanfälle.
Wer hat es wieder geschafft sich zu verlaufen natürlich die Tina trotz der schönen Pfeile. big_hihi
Naja ich bin eben ein Sonderfall!!!
LG
Benutzeravatar
Yoschi
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:26
Wohnort: Wiesenstr.5a 14612 Falkensee



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron