Hübis Lichterlauf am 10.10.




Moderatoren: laufmauselke, myway

Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon Asphaltcowboy » Mo 6. Okt 2014, 01:44

Liebe Lauftreffis, wer von uns ist dabei? Hat jedes Jahr immer großen Spaß gemacht. Anschließend nettes Beisammen sein in der Giraffe. Wir sehn uns..,:-)
10.10.14: 5. Hübis-Lichterlauf - 12 km - 18.30 Uhr http://www.huebis-laufforum.de/viewtopic.php?t=103996


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Mo 6. Okt 2014, 01:44

Anzeige
 

Re: Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon laufmauselke » Di 7. Okt 2014, 16:11

Da wäre ich furchtbar gerne dabei. Mich hat es aber gerade etwas dahin gerafft. :-(


Gesendet von meinem iPad über Tapatalk.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Re: Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 7. Okt 2014, 18:36

Was ist passiert?


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon FrankE » Di 7. Okt 2014, 20:34

?? Was ist passiert ??
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon Asphaltcowboy » Di 7. Okt 2014, 21:18

Frank bist du morgen dabei?


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon FrankE » Mi 8. Okt 2014, 21:36

morgen?
Zum Lichterlauf komme ich nur wenn meine family mit Fahrrad mitkommt
Liebe Grüsse
Frank
Benutzeravatar
FrankE
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:45

Re: Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon Asphaltcowboy » Mi 8. Okt 2014, 22:57

Ich meine natürlich Freitag. Tschuldigung :-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon Macie » Do 9. Okt 2014, 08:44

big_applaus big_applaus big_hase bindafuer :reib:
FrankE hat geschrieben:morgen?
Zum Lichterlauf komme ich nur wenn meine family mit Fahrrad mitkommt
Herzliche Grüße
Macie
Macie
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:45

Re: Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon laufmauselke » Do 9. Okt 2014, 10:11

Ich werde leider nicht dabei sein. Liege seit 3 Tagen mit einer bösen Erkältung im Bett.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Hübis Lichterlauf am 10.10.

Beitragvon Asphaltcowboy » So 12. Okt 2014, 21:16

Auch dieses Mal war es wieder ein gelungener Funlauf von den Hübis. Wie auch in den letzten Jahren gab es viel schöne illuminierte Gebäude. Da wir diesmal am Eröffnungstag liefen, wunderten wir uns anfangs warum denn noch nichts zu sehen war. Die Lösung, am Eröffnungstag wurden die Lichter erst um 19:30 abgestrahlt. Sonst 19h. So ergab es sich das wir den Potsdamer Platz zwei Mal ansteuerten. Das erste Mal leider noch ohne Lichtermeer, auf den Rückweg dann mit unter schöner Illumation. Als erstes In Szene gesetztes Gebäude sahen wir das Konzerthaus an Gendarmenmarkt, welches pünklich ab 19:30 in Szene gesetzt wurde. Wegen des zweimaligen Durchlaufes Potsdamer Platz wurden statt 12 diesmal 15 Km gelaufen. Hm... Aufgefallen ist das sichtlich keinem :-).

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Landschafts- und Funläufe, krumme Strecken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron