Elkes 100 km von Biel




Moderatoren: laufmauselke, myway

Elkes 100 km von Biel

Beitragvon Asphaltcowboy » Do 7. Jun 2012, 21:55

Liebe Elke,
alles Gute, Durchhaltevermögen, woran ich nicht zweifel, win für die 100 km von Biel hss
Peter
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

von Anzeige » Do 7. Jun 2012, 21:55

Anzeige
 

Re: Elkes 100 km von Biel

Beitragvon Ika- Rudina » Do 7. Jun 2012, 22:46

Hallo Elkemaus,
viel Erfolg und viel Kraft für die 100 km von Biel.
Du schaffst das.
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Elkes 100 km von Biel

Beitragvon Ulrike Anna » Fr 8. Jun 2012, 19:26

Liebe Elke,
denke auch an Dich, wünsche viel Spass, hoffentlich hast Du gutes Wetter Grüezi ... uff widerluerge... win
Benutzeravatar
Ulrike Anna
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Mai 2012, 08:49
Wohnort: Falkensee

Elkes 100 km von Biel

Beitragvon laufmauselke » So 10. Jun 2012, 01:22

Vielen Dank für Euer an mich denken.
Es hat geholfen. Ich bin gut durch gekommen, und wie es aussieht,
Gibt es nicht mal Muskelkater. :-)
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Elkes 100 km von Biel

Beitragvon myway » So 10. Jun 2012, 18:05

Elkes Laufzeit: 12:39:18 Std. Rang 6 in der AK. Tolle Leistung! Gratulation! Ich hoffe auf einen schönen Bericht...
LG Markus
Liebe Grüße
Markus
:jubilee3446:
Besuche mein Garmin Profil
Benutzeravatar
myway
Administrator
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort: Staaken - Am Stadtrand

Re: Elkes 100 km von Biel

Beitragvon Laufsoeckchen » So 10. Jun 2012, 18:32

Ich weiß, wie hart die 100 km in Biel sind, ich bin sie nicht gelaufen, das würde ich niemals durchhalten. Mit dem Rad habe ich Elke dort schon begleitet. Es hat mir Spaß gemacht, mal eine ganze Nacht Rad zu fahren, aber es war auch mächtig anstrengend und ich war froh, als ich die 100 km geschafft hatte. Es ist schon Wahnsinn und ich bewundere Elke immer wieder von Neuem. Sie ist eine Powerfrau durch und durch.
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :)
Benutzeravatar
Laufsoeckchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:03

Re: Elkes 100 km von Biel

Beitragvon Asphaltcowboy » So 10. Jun 2012, 20:04

Das es auch mit Rad als Begleiter sehr anstrengend sein kann weiß ich nur zu gut. Hab selber schon einmal einen Freund, der die 100 dort gelaufen ist, begleitet. Schöne Strecke und auch viel Spass. Weil der Start jedoch um 22 h ist, wo die innere Uhr im Normalfall sagt, ich will jetzt schlafen, ist es zusätzlich anstrengend. Zudem kommt hier auf vielen abschnitten die Dunkelheit hinzu. Man musste ganz schön aufpassen.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
 
Beiträge: 821
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:03

Re: Elkes 100 km von Biel

Beitragvon Ika- Rudina » So 10. Jun 2012, 20:50

Liebe Elkemaus,
herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung.
Ich bin tief beeindruckt (besonders nach meinem ersten Marathon!)
Gute Erholung nun.

Lieber Steffen,
super Leistung, Elke auf dem Rad zu begleiten.
Dir auch gute Erholung.
Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Ika- Rudina
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:48
Wohnort: Berlin

Re: Elkes 100 km von Biel

Beitragvon Peter » So 10. Jun 2012, 21:08

100 km - eine unvorstellbare Strecke!!!
Meine Gratulation!!! bravo dance flehan schaf
Elke, woher nimmst du sooo viel Power? respekt
Ich wünsche dir jetzt gute Erholung. snoopy Am Dienstag gibt es beim LT bestimmt einen kurzen Bericht?!


Respektvolle Grüße von
Peter hallo
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:11

Re: Elkes 100 km von Biel

Beitragvon laufmauselke » Mo 11. Jun 2012, 07:15

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause,
und ich habe keine Spur von Muskelkater oder sonstigen Blessuren. :D
Es gab auch keine Krämpfe im Ziel, auch nicht vor und während des Laufes (Bianka weiß, wovon ich rede). :mrgreen:
Fragt mich bitte nicht, warum.
Wahrscheinlich bin ich zur Zeit in einer sehr guten körperlichen Verfassung.
Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit berichten. Vorab einige Impressionen. :D

Bild

Das Dream-Team vor dem Start.

Bild

Hier noch mit Conny vor dem Start.

Bild

Laufen in der Nacht.

Bild

Verpflegung gab es ausreichend an der Strecke. Das ist (über-) lebenswichtig.

Bild

Laufen in den Tag.

Bild

Kurz vor dem Ziel.

Bild

Zueleinlauf, es geht mir gut. Aber Glückstränchen sind dann doch geflossen. :D


Peter hat geschrieben: Am Dienstag gibt es beim LT bestimmt einen kurzen Bericht?!


Lieber Peter, darauf müßt Ihr noch verzichten. :mrgreen:
Ich mache nun erst einmal 4 Tage Urlaub mit Hartmut an der Ostsee. :mrgreen:

Pünktlich zur Tiergartenstaffel bin ich wieder da.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
laufmauselke
Administrator
 
Beiträge: 1691
Registriert: So 6. Mai 2012, 17:32
Wohnort: Falkensee

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laufberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron